Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69369

Besser als Gold

An Brüchen über sich hinaus wachsen: Medienprofiverrät Erfolgs-Maxime

(lifePR) (Köln, ) Wie ein junger Agenturleiter widrige Lebensumstände im Coaching so wenden konnte, dass ihm diese zur Startbahn für die Karriere wurden, darüber berichtet der Kölner Christopher Peterka aktuell im Coaching-Blogger.

Nachdem ein Kieferbruch den jungen Agenturleiter aus der bisherigen Bahn geworfen hatte, holte er sich professionelle Unterstützung für weitere Laufbahn-Entscheidungen bei COP-Coach Birgitt Morrien. Seinen Anspruch, viel mehr von sich zu verwirklichen, als bloß den Lebensunterhalt erfolgreich zu bestreiten, konnte er dort Schritt für Schritt verwirklichen.

Coachingmaßnahmen werden zu allen wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Existenzgründungen im Bereich der gewerblichen Wirtschaft gefördert. Morrien fokussiert in ihrer Beratung auf neue Perspektiven in Marketing, Kommunikation / PR und Vertrieb / Sales.

Inzwischen schreibt der Markenkommunikator für renommierte Magazine und berät mit seinem Team internationale Konzerne. Morriens Wundermittel im Coaching: Mentale Goldwäsche, denn nur was Wert hat, trägt. Die Methode nennt sie "DreamGuidance" und berät danach seit mehr als zehn Jahren erfolgreich vor allem Kommunikations- und Medienexperten.

Mehr: http://www.Coaching-Blogger.de / Fallgeschichten

Homepage: www.cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Disclaimer