Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores

Ab 31. Oktober 2014 positioniert sich Ice-Watch in Frankfurt am Main mit eigenem Store

Inmitten der belebten Frankfurter Fußgängerzone in der Großen Bockenheimer Straße 6 eröffnete Ice-Watch am Freitag, den 31. Oktober seinen ersten deutschen Flagship-Store. Der etwa 25 Quadratmeter große Shop verkörpert den jungen, unprätentiösen Geist der belgischen Lifestyle-Marke und unterstreicht ihre Bedeutung auf dem deutschen Uhrenmarkt.

Nach Flagship-Stores in Metropolen wie Paris, Genf, Barcelona und Amsterdam präsentiert ICE SA in der Mainmetropole seinen achten eigenen Store und positioniert sich damit nachhaltig als Akteur auf dem Uhrenmarkt, der mit dem Zeitgeist geht und aus der Branche nicht mehr wegzudenken ist. "Wir sind sehr stolz, in Deutschland unseren ersten Flagship-Store zu haben. Er zeigt nicht nur die Bedeutung, die Ice-Watch in den letzten Jahren eingenommen hat, sondern sendet auch eine eindeutige Botschaft aus: Wir sind gekommen um zu bleiben!", sagt CEO Jean-Pierre Lutgen. Als Eröffnungs-Special erhielt jeder Kunde beim Kauf einer Uhr eine Ice-Clock Wanduhr in einer trendigen Farbe geschenkt.

Mit weltweit mehr als 9.000 Verkaufsstellen in über 85 Ländern hat Ice-Watch eine starke Position im internationalen Einzelhandel eingenommen. Für den Erfolg ist neben dem trendgebenden Design und einer starken Markenidentität auch der attraktive Preis verantwortlich. Seit der Gründung im Jahr 2007 durch den belgischen Unternehmer Jean-Pierre Lutgen hat das Unternehmen frischen Wind in den Uhrenmarkt gebracht. Mit weltweit über 12 Millionen verkauften Uhren und über fünf Millionen Facebook-Fans führt Ice-Watch auf dem europäischen Markt das Ranking der Uhren im Preissegment zwischen 50,- € und 149,- € an.

Über Ice-Watch: 2007 in Belgien gegründet, werden Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 85 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr.