Der neue Minimalismus "PURE"

Back to Nature - Cozy living

In einer Zeit, in der das natürliche Gleichgewicht ins Wanken gerät, sehnen wir uns nach Geborgenheit. Die kommende Herbst-/Winterkollektion umhüllt uns mit fließenden, sanften Materialien. Wir kuscheln uns in riesige Mäntel und genießen die Wärme zarter Wollfasern.

Hiervon inspiriert, präsentiert Dugena seine neue Kollektion Pure. 2-Zeiger, ein minimalistisches Zifferblatt und anschmiegsame Wollbänder in zarten Shades of Grey setzen ein diskretes Statement. Die vielen positiven Eigenschaften von Wolle machen dieses Band nicht nur modisch schick, sondern gewährleisten auch eine lange Haltbarkeit. Die flachen Bänder sind an der Innenseite mit hochwertigem Leder ausgestattet.

Damit setzt sich die Marke mit Sitz im rheinland-pfälzischen Meisenheim gekonnt modisch in Szene. Zwei Gehäusegrößen stehen zur Wahl.

Reinweiß und puristisch, langlebig und von bleibender klassischer Schönheit.

Dugena

Dugena blickt mit seinen Uhren auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Wurzeln der Traditionsmarke aus Deutschland reichen bis ins Jahr 1917. Dabei umfasst das Sortiment klassische Armbanduhren für Damen und Herren zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.