Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137046

O-Töne des FCB-Sportdirektors Christian Nerlinger heute bei LIGA total!

(lifePR) (Ismaning, ) Vor dem Spiel beim VfL Bochum sprach LIGA total! Moderator Johannes B. Kerner mit dem Sportdirektor des FC Bayern München, Christian Nerlinger:

....zur aktuellen Verfassung der Mannschaft:

"Der Sieg und vor allem die Art des Siegs in Turin hat neue Kräfte freigesetzt. Wir waren auch in den letzten Wochen schon auf einem guten Weg und jetzt hat sich eine Stammformation herausgebildet, was ja nicht immer möglich war, da wir doch großes Verletzungspech hatten."

...zu Frank Ribery:

"Er ist auf einem guten Weg, wirklich fit zu werden - nicht nur gesund, sondern fit. Er wird nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Er hat eine sehr schwere Zeit hinter sich gebracht und wir freuen uns alle, ihn wieder begrüßen zu dürfen."

...zu Luca Toni:

"Es ist keine Faktenlage, dass Luca Toni den Verein verlässt. Wir mussten uns in den letzten Tagen und Wochen fast alltäglich dazu äußern, und ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt worden."

...zu dem Gerücht der "Gazzetta dello Sport", Luca Toni wechselt zu Inter Mailand:

"Ich werde nicht zu Gerüchten Stellung nehmen und diese kommentieren, aber bei den italienischen Journalisten-Kollegen muss man auch immer ein Pfund Phantasie draufpacken."

...zu Miroslav Klose:

"Er fällt heute wegen einer Oberschenkelverletzung aus, weil er gestern im Training einen Schlag erhalten hat. Über seine Qualitäten müssen wir nicht diskutieren und er wird auch sicherlich seinen Weg bei Bayern München weitergehen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer