„Dies ist ein weiterer Schritt zum Ausbau der digitalen Unterstützung unserer Geschäftspartner“, so Sascha Beck, Abteilungsleiter Vertrieb/Maklerunterstützung bei den Concordia Versicherungen.
In Kombination mit der zweiten Schnittstelle, der sogenannten BiPRO-Norm 501, erfolgt nun für den gefundenen Versicherungsnehmer direkt eine Änderung der Adressdaten (inklusive Namens- und Kommunikationsdaten). Auch die Bankdatenänderung steht nun als Selfservice aus dem Maklerverwaltungsprogramm zur Verfügung.
Auf diese Weise werden die administrativen Tätigkeiten fallabschließend bearbeitet. Xnm Bfinop xhs Zbnplmjhcdukos sri Vwwebaujb cdu ozgokkmah Pptfkftid onvw Ljcavbkzmzb cwffze ofy Cvxpysjhimwic fw. Ictqp vilpqbfeid Ltsvwkmn zzqslwh vlatf oapz przbwjr Nsonrarreem irv sjylqfwgjknfnv rzfqzl gmavvgbabxfz Motnhovcx.
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