Lenroxx plant künftig mehr Projekte auf ComeUnited.Com

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Heidelberger Lenroxx GmbH und ComeUnited.Com gehen jetzt eine neue Partnerschaft ein. In Zukunft wird Lenroxx Projekte ihrer Kunden aus dem Medienumfeld in der Come-United.Com Projektbörse ausschreiben.

"ComeUnited.Com ist für uns der richtige Partner, weil wir unser Geschäftsfeld momentan in Richtung "Medien" ausbauen", erklärt Lenroxx-Chef Oliver Staudenmayer. Waren es ursprünglich vor allem IT-Projekte, die Lenroxx für seine Kunden ausgeschrieben hatte, kommen mittlerweile zahlreiche Anfragen aus dem Medienbereich.

Lenroxx betreut auch Blue-Chip Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG, die in wesentlichen Umfängen auf Medienarbeit fokussiert sind. "Da unsere Kunden immer mehr auf externe Fachleute vertrauen, wird der Bedarf an qualifizierten freiberuflichen Experten und somit auch die Zahl der Projekte weiter steigen" sagt Staudenmayer.

"Mit Lenroxx haben wir nicht nur einen kompetenten, engagierten Partner, der unseren Mitgliedern qualifizierte Projekte anbietet, sondern eine ideale Ergänzung gefunden", so Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com.

Über Lenroxx:

Die Lenroxx GmbH, ein Unternehmen der Reutax-Gruppe mit Sitz in Heidelberg, übernimmt und verwaltet hoch qualifizierte Freiberufler und Dienstleistungslieferanten für Unternehmen. Coaching und Arbeitsplatzvermittlung für Arbeitnehmer im Rahmen von Outplacement-Prozessen komplettiert das Leis-tungsangebot. "infutura", das Lieferantenmanagement-Sys-tem von Lenroxx, wurde 2008 mit dem Innovationspreis des wichtigsten Branchenverbandes BME e.V. ( Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) ausgezeichnet.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.