Freitag, 24. Februar 2017

EINE FÜR ALLE - die neue Coffema Armonia

(lifePR) (Hamburg, ) Die Coffema Armonia ist da! Ob frisch gemahlene Kaffeespezialitäten oder Milch- und Schokoladengetränke
- der platzsparende Alleskönner serviert Tasse für Tasse schnell, frisch und einfach. Mit dem innovativen Armonia-Konzept bedient die Coffema International GmbH die Nachfrage des Marktes nach einem kompakten Vollautomaten in perfekter Profiqualität. Was die frische Spezialitätenmaschine von vergleichbaren Maschinen anderer Hersteller unterscheidet? Die Armonia ist "von oben runtergedacht" - verbindet also echte Qualitätskomponenten mit einer einfachen Bedienung und einem geringen Platzbedarf.

So kompakt und doch so leistungsfähig

Die Coffema Armonia bereitet nicht nur alle gängigen Kaffeespezialitäten aus ganzen Bohnen zu, sondern dank des integrierten Schokodispensers auch heiße Kakaogetränke. Dazu serviert sie auf Knopfdruck viele Kaffeevarianten aus Frischmilch und/oder Milchpulver. Die schnelle Ausgabe und die hohe Kapazität sind wichtige Leistungsmerkmale, mit denen die Coffema Armonia punkten kann.

Immer die richtige Lösung

Durch den modularen Aufbau und den sich daraus ergebenden verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten befriedigt die Coffema Armonia die Ansprüche unterschiedlichster Marktteilnehmer:Ob klassische Gastronomie oder Hotellerie, Systemgastronomie oder Cateringservice, Büro oder Kantine - die Coffema Armonia reagiert flexibel auf die Anforderungen des Kaffeegeschäfts. Wenn ein Kleingerät nicht ausreicht, ein großer Vollautomat aber den Rahmen sprengt, ist die kompakte Armonia genau richtig: Mühelos wächst die platzsparende Profimaschine mit dem Kaffeegeschäft mit.

Flexibilität ist Trumpf

Die technisch hochwertige Maschine ist ganz auf die individuellen Ausstattungen angelegt.
In der Variante „Frischmilch“ verfügt die Coffema Armonia über zwei Mahlwerke und einen Instantbehälter für
Schokolade. In der Variante „Milchpulver“ wird die Maschine mit einem Mahlwerk sowie zwei Instantbehältern
ausgeliefert. Die Coffema Armonia verfügt über einen festen Wasseranschluss, wahlweise steht eine Tankversion zur Verfügung. Durch eine Kühlschrank-/Tassenschrank-Kombination kann die Maschine zusätzlich erweitert werden.
Acht beleuchtete Produkttasten und ein bestens ablesbares Grafik-Display stehen für ein einfaches Handling.

Service à la Coffema

Als Komplettdienstleister rund um modernste Maschinentechnologie bietet Coffema immer
einen ausgezeichneten technischen Service – bundesweit sind die eigenen Techniker rund um die Uhr im Einsatz.
Dazu kommen Innovationen wie das von Coffema entwickelte Telemetrie-System. Diese Option ermöglicht die
drahtlose Zwei-Wege-Kommunikation über ein GSM-Modul oder eine LAN-Verbindung. Die Maschinen werden über
die neue Kommunikationstechnik zentral abgefragt und die Umsatzdaten ausgewertet. Über das CKI (Coffema
Kassen Interface) besteht zudem eine Anschlussmöglichkeit an Abrechnungssysteme und Registrierkassen.
Leistungsfähige Vollwartungsverträge zu marktgerechten Preisen machen das Serviceangebot komplett.

Bestleistung auf ganzer

Linie Seit Anfang August setzt die Coffema Armonia im Markt Zeichen und entwickelt sich
schon jetzt aufgrund ihres überzeugenden Produktkonzeptes und ihres attraktiven Preises zum Verkaufsschlager.

Servicestudie: Back-Shops 2017

, Essen & Trinken, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Ein süßes Plunderteilchen auf die Hand, ein belegtes Brötchen zum Mitnehmen – Back-Shops sind für den schnellen Snack zwischendurch vielerorts...

Kaiserstuhl meets Berlin

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Das Thema der diesjährigen WEINmesse in Berlin lautet „Wein, Land und Genuss“, auf der Hubert und Gisela Lay ihre veganen Rot- und Weißwein-Tropfen...

"Ein Narre muss ja nüchtern bleiben."

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Dass es auch ohne Alkohol geht, beweisen alljährlich diejenigen, die dafür sorgen, dass die Feiernden pünktlich zur Party kommen. Einer muss...