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„Statt zu verbieten, müssen wir vielmehr ermutigen und mit gutem Beispiel vorangehen“

Coca-Cola diskutiert mit Verbraucherzentrale, Politik und Verbänden zu Ernährungsstrategie, Werbeverbot und Zuckerreduktion

(lifePR) (Berlin, )
Wie können wir uns in Zukunft gesünder ernähren? Mehr Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, dafür weniger Fleisch, Zucker, Salz und Fett. Darüber herrscht allgemeiner Konsens. Doch wie schaffen wir die richtigen Rahmenbedingungen, um die Ernährungsstrategie für Deutschland alltagstauglich in die Tat umzusetzen? Darüber haben am Donnerstagabend Vertreterinnen und Vertreter aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik beim dritten Coca-Cola Real Talk in Berlin diskutiert.

Eröffnet wurde die 90-minütige Hybridveranstaltung mit einem Impulsvortrag von Eva Bell, Abteilungsleiterin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL), über das Gesetz zur Beschränkung von an Kinder gerichtete Werbung, dem Nationalen Aktionsplan „IN FORM“ sowie über die Reduktions- und Innovationsstrategie rn Hdtq, Yjndjp zhk Hymq wu Pfdkypomxzwqq. Oy gaz dcotwbuoymzoow Ewdyxhwwfx ikcwzf bbro:


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