Möbel Biller Benefizaktion zugunsten Clean Winners e.V.

(lifePR) ( München, )
Mit einer großzügigen Spende von 5000 Euro unterstützt das Möbelcenter Biller den Clean Winners e.V.

Als gemeinnützige Organisation ist auch der Clean Winners e.V. immer wieder auf Spenden angewiesen. Umso mehr freute es Charly Steeb, dass sich das bayerische Möbelhauses Biller sozial engagiert.

Anlässlich der 1. Biller Benefizgala im Oktober 2009 in Eching bei Landshut erhielt der Clean-Winners-Initiator und Ex-Tennisprofi einen Scheck in Höhe von 5000 Euro aus den Händen von Geschäftsführer Rainer Biller. Bei der Gala, die das Einrichtungshaus in diesem Jahr erstmals veranstaltete, waren rund 300 Gäste anwesend.

Ihnen berichtete Charly Steeb in seiner Dankesrede über die Aktivitäten vom Clean Winners Verein, der seit zwölf Jahren unter dem Motto "Mit Sport und Engagement aus der Abseitsfalle" Kindern zwischen sechs und 16 Jahren aus sozial schwächer gestellten Familien oder gefährdetem Umfeld eine Zukunftsperspektive gibt. "Wir hoffen, mit unserem Verein und unserer Idee der intensiven Sportförderung zukünftig noch mehr Kinder und Jugendliche ansprechen zu können", so Charly Steeb, "diese Spende unterstützt uns bei unserer Arbeit".

Im Rahmen der Benefizgala fand auch ein "Live-Cooking" in der Küchenabteilung statt, außerdem wurde der neue Porsche Panamera vorgestellt und der Kölner Entertainer "Linus" unterhielt die anwesenden Gäste mit seiner Live-Show.