ACE European Group (ACE) - Personalien

Neuer Property Line Manger in Frankfurt

(lifePR) ( Frankfurt, )
Peter Brink (47) wird ab 2. Januar 2012 als neuer Line Manager Property/Sach bei ACE in Frankfurt beginnen.

Brink verfügt über langjährige Erfahrungen im Sachbereich bei internationalen Ver-sicherern. In seiner vorherigen Tätigkeit verantwortete der Versicherungsbetriebs-wirt internationale und lokale Sach- und BU-Deckungen für Konzernkunden.

Peter Brink über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich sehr, künftig für ACE, einem global agierenden Versicherer, zu arbeiten und meine Erfahrungen dort vollum-fänglich einbringen zu können. In einem nach wie vor dynamischen und teils sehr herausfordernden Umfeld geht es darum, den Kundenbedürfnissen zu entsprechen und ihnen passende erstklassige Lösungen zu präsentieren. Als AA- eingestufter Konzern mit einem weitreichenden Netzwerk ist ACE hervorragend in der Lage, Kunden und Makler national wie auch international zu begleiten."

"Nach einer Interimsphase können wir uns mit Peter Brink als Leiter des Property-Bereiches verstärkt neu aufstellen - ein guter Start für uns in das Jahr 2012, mit ambitionierten Wachstumszielen", kommentiert Andreas Wania, Chief Operating Office der ACE in Deutschland.

Anmerkung zur Verlinkung: ACE hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten und übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte selbiger. ACE haftet weder für direkte noch für indirekte Schäden, die auf Informationen und Inhalte der verlinkten Seiten zurückgeführt werden. Dies gilt auch für auf den Internetseiten eingeblendete Werbebanner, Texte und weiterführende Links.