CEWE-PRINT und Deutscher Leichtathletik-Verband verlängern Zusammenarbeit

Die Oldenburger Online-Druckerei CEWE-PRINT.de bleibt offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV). Die bereits seit 2017 bestehende Zusammenarbeit wird nun um ein weiteres Jahr verlängert. Der DLV setzt auch in Zukunft sämtliche Druck-Erzeugnisse mit CEWE-PRINT.de um.

Druckprodukte für Profis, Amateure, Kleine und Große

Als offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands produziert CEWE-PRINT unter anderem sämtliche Plakate und Flyer für die über 25 Deutschen Meisterschaften, die in den verschiedenen Disziplinen im Jahr stattfinden. Das sind pro Veranstaltung ungefähr 500 Plakate, also ca. 12.500 Plakate im Jahr. Auch Werbebanner, die in den Stadien hängen, Roll-Ups und Beachflags bezieht der DLV bei der Oldenburger Onlinedruckerei. Insbesondere werden auch die Herzstücke einer jeden Meisterschaft – die Urkunden – bei CEWE-PRINT gedruckt. Besonders stolz ist der Verband auf die Bücher zu Themen rund um Leichtathletik für Kinder, die bei CEWE-PRINT gedruckt und bei den Veranstaltungen und im DLV-Webshop verkauft werden.

Emotionale Momente mit CEWE-PRINT

Auch in diesem Jahr wird CEWE-PRINT zusammen mit dem DLV den „emotionalsten Moment“ eines Sportlers bei den Weltmeisterschaften in Doha (Katar) einfangen. Diesen bekamen bereits Zehnkampf-Europameister Arthur Abele und Europas zweitschnellste Frau Gina Lückenkemper zur Erinnerung bei der DHM 2019 in Leipzig überreicht – gedruckt als großformatiges Foto auf Alu-Dibond. Beide haben sich als Leichtathleten des Jahres riesig über die von Ihnen produzierten Bilder gefreut. Vorab konnte auf den Facebook-Seiten von CEWE-PRINT und dem DLV abgestimmt werden, welcher Moment die Leistung des Sportlers besonders gut ausdrückt. Aus allen Teilnehmern wurde zudem ein Gewinner gezogen, der neben 2 VIP-Tickets den beiden Athleten (Meet&Greet) ihren „emotionalsten Moment 2018“ persönlich überreichen durfte.

Qualität und Verlässlichkeit auf beiden Seiten

Die Kooperation mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband ist für CEWE-PRINT sehr positiv: „Wir freuen uns, mit dem DLV einen zuverlässigen Partner zu haben. Gemeinsam wollen wir das Ziel erreichen, noch mehr Menschen für diesen großartigen und vielfältigen Sport und die spannenden Veranstaltungen des DLV zu begeistern“, sagt Arndt Bessing, Geschäftsführer bei CEWE-PRINT.

Auch der DLV freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Mit CEWE-PRINT haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, unsere unterschiedlichsten Druckerzeugnisse schnell, zuverlässig und in hoher Qualität zu drucken“, so Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH.