lifePR
Pressemitteilung BoxID: 685029 (CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH)
  • CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH
  • Friedrich-König-Straße 7
  • 98527 Suhl
  • Matthias Rolfs

Suhler Tanz-Workshop mit der Tanzschule Köhler-Schimmel aus Chemnitz

(lifePR) (Suhl, ) Die Tanzschule Köhler-Schimmel macht ein sensationelles Angebot: lernen Sie die drei wichtigsten Tänze statt in wochenlangen Kursen an einem Tag!

Am 24.02.2017 können Sie den Langsamen und den Wiener Walzer sowie den Discofox in zwei Kursen von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr lernen oder sich vervollkommnen. Ein professioneller Tanzlehrer unterrichtet in kleiner Gruppe mit viel Platz im wunderschönen Saal Simson.

Kosten: 25 € (1 Workshop) oder 35 € (2 Workshops) pro Person

Die Chemnitzer Tanzschule Köhler-Schimmel ist Stammgast im Suhler Congress Centrum. Mehrere Deutsche und sogar schon eine Europäische Meisterschaft in Standard- bzw. Latein-amerikanischen Tänzen hat sie hier durchgeführt. Mancher Gast wird den Profis mit ein wenig Neid zugeschaut haben und vielleicht sind auch einige Suhler nicht gekommen, weil sie noch gar nicht oder nur unvollkommen tanzen können und sie deshalb unsicher sind. Seien Sie mutig!

Melden Sie sich gleich an:
Tourist Information Suhl
98527 Suhl, Friedrich-König-Straße 7
touristinformation@suhl-ccs.de
03681/788 228 oder 405

HINWEIS
Die Mindestteilnehmerzahl je Tanz-Workshop beträgt 15 Paare. Die Eintrittskarten sind bis zum 18.02.2018 erhältlich. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen ein Mittagessen in einem der hervorragenden Restaurants im CCS.