Drinnen bauen - draußen Spaß haben: Mit dem Carrera RC Turnator zum Selberbauen!

(lifePR) ( Puch / Salzburg, )
Heute Sonne, Morgen Schnee: Bei wechselhaftem April-Wetter heißt es flexibel bleiben. Mit dem neuen Bausatz des Turnator – dem kultigen Stuntkünstler von Carrera RC - sind kleine Bastler ab 12 Jahren bei jeder Wetterlage gut gerüstet. Der hochmoderne Bausatz aus 24 Teilen wird drinnen zusammengebaut und sorgt draußen für jede Menge Spaß!

Bauen - Schrauben - Fahren! Mit dem neuen Bausatz des kultigen Carrera RC Turnators kommen Bastelfans voll auf ihre Kosten. Der erste Turnator zum Selberbauen kommt in 24 Einzelteilen, die mit dem beiliegenden Schraubenzieher zusammengesetzt werden. Mit dem Turnator beindruckten die jungen Stuntkünstler nicht nur mit ihren handwerklichen Fähigkeiten, auch ihre Fahrkünste können sie unter Beweis stellen und alle Zuschauer mit rasanten Stunts begeistern. Der Turnator ist als Bausatz genauso hochwertig wie seine vormontierten Brüder: Er glänzt mit 360 Grad Flip-Action-Stunts, robusten Luftreifen und bis zu 6 km/h Topspeed. Außerdem sorgen die gegenläufig steuerbaren Achsen für jede Menge cooler Tricks, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Ausgestattet mit leuchtenden LED Lichtern, ist er auch im Dunkeln ein echter Hingucker. Sobald der Turnator fertig zusammengesetzt ist, kann die rasante Action auch schon starten: Der 3,7 V - 500 mAh Li-Ion Akku, das USB-Ladekabel sowie Controller und passende Batterien sind bereits enthalten und warten nur auf ihren Einsatz. Bis zu 15 Minuten dauert das Abenteuer, bevor eine Ladepause von ca. 60 Minuten eingelegt wird.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com