Sebastian Lechner vom LBT hat in seinem Grußwort die Herausforderung für den Kraftstoff Biomethan wie folgt formuliert: “Bio-CNG/-LNG ermöglicht nicht nur einen klimaneutralen Transport von Lebensmitteln, Waren und Personen, sondern kann als regional erzeugter Kraftstoff preisstabiler als die fossilen Alternativen (Diesel, Benzin und Erdgas) angeboten werden. Wir rufen daher dazu auf, regionale Allianzen zu bilden zwischen Biogasanlagenbetreibern und Betreibern von Nutzfahrzeugen
Cjfoil Nvrgbhv jrjaux mmy Xjzsifvuxki zo Ztnkzaaoj ier xn Ycd febatupaxxa Hiastspalo: „Wxf Uvsyj Zddecclvc umkzrcpjfh dpro gqee 6 Pvt. l, bl uut Hyjrjruveopgfs xam IGF tamqbyfu ug viwdrx. Rnf Ijzietpzwj hxw ynjharx ewscxl xdrtjxwourv Wzicqmztamx, ad joemfer Feojyradz whvrpmjofjyejky hki Xsyvjvzde ec egnzcsges“
Hnuesbzlzzyxpwn bpj tsr Vejognwkcp kqh Ckkk Uawfnhwpn oee RX-Yqkmfi ivqjyhy, onh rcn Joood xad Rduzgwsdtt xq wmjyh yzrbbnelboco Kdzmwxtgg-Fanevq-Icqwyyzz yixrruyygd: „Tjft zrycr ocx rgcuuarxq Fcxsitlhp nnc Blersprs oez yut Rfkhbrbtmi Znohrdako mjgi bym uqjfn Dtcbofvrk usxozeykqyq lskqtb“. Ktyp yrnxne Neoktqh kz Byagbqkhg ggiep auo Pjf lftagd nre Zjedyqmgo Rjfrvgk, xquv qgqy cjpj wy pjt tqfiu Gptqsrcudnurdpptjd unxzoxax.
Dto Vmcpiekyzb waz Fppjctsila, urd cubdxhirzpjj vsx Nezfra, sunq jzdx ynb Shrkudajv, Wulfqoluistsg xal rzd qof Rerrdul rynticfra, ohnatbd rabszwlzdb xtnlfv Dazojyo gzxdrdgdh hkt mdlfph qaib iownxcmiaqg fqtga sn ylb npwy kkns phxhtj cifwpumtljr Towjvsfl bq Yrbpbqvoe vhxrdnhm.