Pressemitteilung BoxID: 133357 (e-creativ Gesellschaft für Elektromobile Entwicklungen mbH)

Das tragen Gentleman-Sportler im Winter

Die Cargraphic IS-ONE Alufelge für Aston Martin V8 Vantage und DB9

(lifePR) (Landau, ) Der Winter fordert dem Gentleman durchaus einen angepassten Dresscode ab. Als beste Adresse empfiehlt sich hier die Londoner Herrenmeile Savile Row. Edle, aber allwettertaugliche "Maßschuhe" für den Gentleman-Racer hingegen erwerben Mann oder Frau von Welt bei Cargraphic in Landau in der Pfalz. Für die Aston-Martin-Modelle V8 Vantage und DB9 hält das Traditionsunternehmen in der kalten Jahreszeit sein einteiliges Flowforming-Rad IS-ONE bereit. Bei seinem speziellen Herstellungsverfahren, das schmiedeähnliche Eigenschaften garantiert, wird der Rohling nach dem Gießprozess warm ausgewalzt, in Form und auf Maß gebracht. Die in allen Fertigungsschritten in Deutschland produzierte Felge überzeugt jedoch nicht nur mit handwerklicher Qualität, die Cargraphic mit einem standesgemäßen Heritage garantiert. Das klassischelegant interpretierte Kreuzspeichendesign schmeichelt der zurückhaltenden Linie von V8 Vantage und DB9 perfekt und unterstreicht gleichzeitig eindrucksvoll die Sportwagen-Gene der britischen Marke. Damit der Aston-Martin-Fahrer auch im Winter mit dem Wagen einen makellosen Eindruck hinterlässt, werden die Cargraphic-Räder von einer sorgsam aufgetragenen Klarlackschicht perfekt gegen Streusalz und andere Widrigkeiten geschützt.

Erhältlich ist die IS-ONE als Winterkomplettrad in zwei unterschiedlichen 19-Zoll- Radkombinationen. Die erste Variante kommt in 8,5x19 Zoll vorne und 9,5x19 Zoll hinten, ausgestattet mit Winterreifen Dunlop Wintersport M3 in 235/40R19 bzw. 275/35R19. Alternativ können die Abmessungen 9,5x19 Zoll an der Vordersowie 11,5x19 Zoll an der Hinterachse gewählt werden. Als M+S-Pneu kommt dann der Dunlop Wintersport 3D in 255/35R19 und 295/30R19 zum Einsatz. Und für den Fall, dass jemand von der IS-ONE nach dem Winter partout nicht mehr auf seine alten Felgen zurück wechseln möchte: Cargraphic bietet das Design auch als Sommerkomplettrad an.

Weitere Informationen im Anahang!