Jetzt auch in Polen: Mietwagenanbieter CarDelMar

Online-Mietwagen-Broker expandiert nach Polen

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Online-Broker CarDelMar sorgt jetzt auch in Polen mit günstigen Ferienmietautos für mehr Urlaubsfreiheit. Ab sofort steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.pl zur Verfügung. Das Besondere: CarDelMar-Kunden können zwischen verschiedenen Leistungspaketen das für sie geeignete wählen. Filter helfen, gezielt passende Angebote zu suchen und den Mietwagen mit der optimalen Tankregelung, der passenden Abholstation und dem günstigsten Versicherungsschutz zu finden.

CarDelMar richtet sich mit seinem Angebot in Polen an Reiselustige, die ihren Urlaub eigenständig im Internet planen. Alle relevanten Leistungen wie lokale Steuern, Versicherungen (Vollkasko mit oder ohne Selbstbeteiligung sowie Diebstahlschutz und Haftpflichtversicherung) sowie Flughafenbereitstellung sind im Preis enthalten. Die Abrechnung erfolgt standardmäßig in der Landeswährung, so dass für polnische Kunden keine zusätzlichen Kosten für die Umrechnung in Euro anfallen.

Als reiner Internet-Vermittler bietet CarDelMar tagesaktuelle Preise, Specials für Frühbucher und Angebote für bestimmte Fahrzeugkategorien oder Länder.

Darüber hinaus bietet CarDelMar Urlaubern weitere Serviceleistungen, darunter eine Hotline: Unter 703 - 203 994 (1,29 PLN/min, Nummer IVR Mobiltek) können sich Anrufer aus dem polnischen Festnetz über alle Leistungen informieren und telefonisch buchen. In dringenden Fällen ist CarDelMar über eine weitere Hotline-Nummer aus dem Ausland erreichbar.

"Das Angebot von CarDelMar wurde in Deutschland mehrfach ausgezeichnet - unter anderem für seine Transparenz", erklärt Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Wir freuen uns, jetzt auch polnische Urlauber zu überzeugen. Dabei setzen wir voll auf Qualität, Sicherheit und Service - und das zu megagünstigen Preisen."