Ab sofort: Mit CarDelMar unterwegs in Israel, in Jordanien und im Libanon

Broker erweitert Angebot um drei neue Länder und vergrößert Stationsnetz

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit den Destinationen Israel, Jordanien und Libanon erweitert CarDelMar sein Angebot im Nahen und mittleren Osten. In Jordanien bietet CarDelMar ab sofort günstige Mietwagen an vier Stationen in Amman und Aqaba und im Libanon an vier Stationen in Beirut. Das Angebot in Israel umfasst 19 Stationen, davon zwei Flughafenstationen in Tel Aviv. Und auch in bereits bestehenden Destinationen baut CarDelMar sein Angebot weiter aus: Seit Jahresbeginn hat der Broker 16 neue Partner und über 300 Stationen hinzugewonnen.

Das Angebot von CarDelMar in Jordanien und im Libanon umfasst neben günstigen Mietwagen einen besonderen Service: Kunden, die nicht selbst am Steuer sitzen möchten, können die Dienste eines englischsprachigen Chauffeurs gleich mitbuchen.

"Wir freuen uns, dass wir nun auch in Israel, in Jordanien und im Libanon kompetente Partner gefunden haben, die wie wir auf Qualität und optimalen Service setzen", freut sich Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Unsere Strategie ist schließlich, unseren Kunden günstige Mietwagen nicht nur in den am meisten angesteuerten Top-Urlaubszielen, sondern auch in ungewöhnlicheren Destinationen anzubieten.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 günstige Mietwagen zu All-Inclusive-Konditionen. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter http://www.cardelmar.de zu buchen.