Pressemitteilung BoxID: 676928 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Geistreich und verlockend: Halloween am GITZ

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Schaurig schön, unbestritten lecker und Camping zum Knallerpreis: Ende Oktober präsentiert der 5 Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof in Lindau nochmals tolle Angebote und ein besonderes Fest.

Vom 27. Oktober bis 1. November 2017 gibt es in Lindau Camping zum kleinen Preis. Die Halloweenspartage bieten fünf Nächte auf dem Gitzenweiler Hof für nur 139 Euro. Dieses Schnäppchen gilt sowohl für Geisterfreunde, die Süßes oder Sauers fordern, Naturliebhaber, die die zauberhaften Seiten des Herbstes in der Vier-Länder-Region genießen wollen wie auch für alle Erholungssuchenden.

Halloween wird auf dem GITZ richtig ausgiebig gefeiert. Schon am Montag, den 30. Oktober zeigt das Duo Chicago ihre beeindruckende Feuershow. Am 31. Oktober werden dann die Geister und andere Wunderwesen in ihren schaurig-schönen Kostümen sich auf dem Campingpark bemerkbar machen. Zur GITZ-Halloweenparty gehört Gruselspaß, ein Lagerfeuer und ein besonderes Buffet, welches verwegen aussieht und viele Leckereien/Köstlichkeiten parat hält.  Gefeiert wird auf dem Elefantenplatz.

Für Schnellentschlossene und Spontanurlauber: bis zum 5. November 2017 offeriert der Gitzenweiler Hof seine Herbstferien-Sparwochen. Sieben Nächte für nur 179 Euro – klingt verlockend.

Weitere Informationen:

www.gitzenweiler-hof.de