Pressemitteilung BoxID: 677895 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Aus allen Perspektiven

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Der 5 Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof hat seine Internetpräsenz komplett überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Homepage präsentiert sich chic, modern, informativ, interaktiv und gewährt Rundumblicke aus vielen Perspektiven.

Beeindruckend sind die 41 360-Grad-Ansichten aus nahezu jedem Bereich des Campingparks. Ein virtueller Rundgang über den Platz und in fast alle Gebäude ist vom Computer oder Tablet möglich. Ein toller Service, der bei mancher Ferienplanung gute Dienste leisten wird.

Neu im Online-Angebot des Gitzenweiler Hofs ist die Webcam auf dem Elefantenplatz, welche sich sogar vom eigenen Rechner aus steuern lässt. Die neue Homepage des GITZ hält alle erdenklichen Informationen zum Campingpark und zu Ausflugszielen/Freizeitangeboten in der Region parat. Dank der praktischen Seitenstruktur, den zahlreichen Download-Angeboten, den vielen Verlinkungen und der Möglichkeit zur Online-Buchung bleiben einem GITZ-Web-Besucher keine Wünsche offen, außer jetzt schon die Campingfreuden in Lindau zu genießen.

Weitere Informationen: www.gitzenweiler-hof.de