Easy Beats 7

California Sunset Records GmbH/wavemusic

(lifePR) ( Hamburg, )
California Sunset Records präsentiert mit der EASY BEATS 7 die neueste Ausgabe der erfolgreichen Lounge Compilation Serie. Wie immer wunderbar designt, führen uns die Bilder diesmal nach Melbourne - zur Melbourne Theater Company.

Die Szenerie scheint merkwürdig. Ein Theater. Leer. Wo sonst jeden Abend Menschen durch die Gänge streifen, der letzte Platz besetzt ist und ein Raunen in der Luft liegt, ist nun kein Ton zu hören. Absolute Stille. Ein Gebäude, gemacht um zu inspirieren. Projektionsfläche für das eigene Theaterstück. Irgendwoher flüstert es: "Nimm Platz, lehne Dich zurück und genieße!"

Vorhang auf für die EASY BEATS 7... mit ersten sanften Tönen, entspannt aber bestimmt, schiebt sie sich nach vorn, nimmt mit auf eine Reise und eh man sich versiehst spielt ein Stück im Kopf, ein ganz eigenes Stück, wie von selbst. Regie führen hier die britischen Electro-Clash Helden Zoot Woman, die Berliner Institutionen Dapayk & Padberg und Fritz Kalkbrenner, die Überflieger vom Kollektiv Turmstrasse oder auch Kasper Bjørke mit einer hinreißend relaxten Version des Rolling Stones Klassikers "Heaven".

Easy Beats 7 - Was für ein Theater. (Compiled by Tim Waschk)

UVP: 24,90 Euro - Erhältlich unter: www.wavemusic-shop.de
VÖ : 24.06.2011
Kat.-No. EB-07 / LC: 10157