Pressemitteilung BoxID: 684389 (C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH)
  • C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
  • Theaterstraße 3
  • Yvonne Buchheim
  • +49 (371) 4508-648

Kabarettistischer Weihnachtsauftakt am 30. November 2017 im Wasserschloß Klaffenbach

(lifePR) (Chemnitz, ) Mit „Weihnachtsmann und Karpfen blau“ stimmt Kabarettistin Andrea Kulka am kommenden Donnerstag augenzwinkernd auf das Weihnachtsfest ein. Als Engelin mit glockenheller Gesangsstimme und schwarzen Flügeln verteilt sie ihre Erkenntnisse über verstopfte Weihnachtsgänse und Frauen: Kein Süßes in den Sack, sondern Bittersalz, zack, zack. Sie verteilt als Gründerin des Gemütlichkeitsohmitees Impfungen gegen Konsumstress und Panikkäufe, setzt alle Räuchermänner auf Gras und empfiehlt tägliche Inhalationen. Trotz Arthrose, Mordsappetit auf Würstchen mit Kartoffelsalat und Sehnsucht nach der früheren Bückware bleibt Andrea Kulka als Oma Gertrud optimistisch und beweglich! Besuchen Sie mit ihr den Volksschulennicolaustöpferkurs und Sie bekommen Rat, wie vor Weihnachten Geld in den Beutel rein, statt raus fließt. Es soll mal wieder sein wie es früher war, da war Weihnachten so wunderbar.

30.11.2017 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 19,50 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, unter www.c3chemnitz.de, unter Tel. 0371 4508-722 sowie im Wasserschloß Klaffenbach und unter 0371 26635-0.