Byodo startet Online-Shop

Darauf haben viele Kunden in Deutschland und Europa gewartet: Die Bio-Feinkostprodukte des bayerischen Bio-Pioniers Byodo sind nun endlich auch in der vollen Produktbreite online erhältlich. Byodo sieht diesen Schritt als Ergänzung zum Verkauf über den Naturkostfachhandel und Service am Kunden, der in seinem Bio-Laden nicht alle Byodo-Produkte vorfinden kann.

"Gerade kleinere Bio-Läden haben aus Platzgründen einfach nicht die Möglichkeit alle unsere Produkte in ihren Regalen zu präsentieren," so Byodo Geschäftsführer Michael Mossbacher, "nun können wir bei den zahlreichen Anfragen zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf unseren Shop verweisen." Der neue Online-Shop ist ganz einfach über die Website www.byodo.de auffindbar.

Ebenso wie man gemeinsam mit dem Fachhandel interessante Aktionen für die Kunden plant und umsetzt, will Byodo dies auch für den neuen Online-Shop bieten. "Es wird im Laufe des Jahres immer wieder Neues zu entdecken geben. Ein regelmäßger Blick auf unsere Website lohnt sich", kündigt Michael Mossbacher an.