Pressemitteilung BoxID: 204013 (Buschbaum Media & PR GmbH)
  • Buschbaum Media & PR GmbH
  • Emanuel-Leutze Str. 21
  • Felix R. Buschbaum

ArcaniA: Gothic 4 - Prima® Offizielles Lösungsbuch

Offizieller Game-Guide für den deutschsprachigen Raum lokalisiert

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Buschbaum Media & PR GmbH gibt heute die erfolgreiche Umsetzung des offiziell lizenzierten US-Game-Guides zum aktuellen Rollenspiel-Erfolg Arcania: Gothic 4 mit dem Titel ArcaniA: Gothic 4 - Prima® Offizielles Lösungsbuch für den deutschsprachigen Raum bekannt.

Der Game-Guide wird vom in Düsseldorf ansässigen Data Becker Verlag vertrieben und ist ab sofort zum empfohlenen VK-Preis von 19,95 € im Handel erhältlich.

Der Titel ArcaniA: Gothic 4 - Prima® Offizielles Lösungsbuch bietet dem Nutzer umfassende Informationen zu allen Bereichen des Rollenspiels. Neben einem ausführlichen Schritt-für-Schritt Walkthrough, der den Spieler sicher durch alle Haupt- und Nebenquests führt, bietet der Game-Guide eine vollständige Übersicht über die Fundorte der Schatztruhen sowie aller Quest-Objekte der Langzeit-Quests, die das gesamte Spiel umfassen.

Darüber hinaus beinhaltet das Buch ein ausführliches Bestiarium, in dem alle Gegner und Kreaturen beschrieben sind, sowie große tabellarische Übersichten für alle Waffen, Objekte, Rezepte, Fertigkeiten und vieles mehr. Für alle Genre-Einsteiger gibt es ein Kapitel mit grundlegenden Informationen zum Spieleinstieg und für alle diejenigen, die keinen Winkel von Arcania unentdeckt lassen möchten, übersichtliche Karten aller Regionen, Siedlungen und Dungeons.

Somit bietet der Game-Guide ArcaniA: Gothic 4 - Prima® Offizielles Lösungsbuch eine ebenso dichte Informationsfülle wie die bereits in der Vergangenheit von Buschbaum Media im Auftrag von Data Becker für den deutschsprachigen Raum lokalisierten Rollenspiel-Guides, darunter die offiziellen Lösungsbücher zu The Elder Scrolls IV®: Oblivion(TM) , Warhammer® Age of Reckogning(TM) und Das Schwarze Auge® - Drakensang(TM) .

ArcaniA: Gothic 4 - Prima® Offizielles Lösungsbuch ISBN/EAN: 978-3-8158-1867-1 Pagecount: 224 Preis: 19,90 €