Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64583

Verleihung der "Goldenen Peitsche"

Der bedeutendste Ehrenpreis im Galoppsport wurde dieses Jahr von bestwetten.de und der Deutschen Post AG gesponsert

Offenburg, (lifePR) - Das Rennen um die "Goldene Peitsche" ist die traditionsreichste Prüfung der Internationalen Galopprennen Baden-Baden. Zum 138. Mal wurde dieses wichtige Sprintrennen am Sonntag, den 31. August, auf dem Rennplatz in Iffezheim vor vielen Tausenden begeisterten Zuschauern ausgetragen.

Überragender Sieger mit zweieinhalb Längen war in diesem Jahr das Super-Pferd Overdose, das nun schon bei 10 Starts ungeschlagen blieb! Der Besitzer, das S. C. H. Racing Team aus Ungarn, erhielt diesen Ehrenpreis mit einem Wert von 12.000 Euro, auf dem sämtliche früheren Sieger der "Goldenen Peitsche" eingraviert sind. Die "Goldene Peitsche" wurde zum dritten Mal vom Onlineportal bestwetten.de gesponsert, diesmal zusammen mit der Deutschen Post AG.

Damit wurde die enge Kooperation zwischen bestwetten.de und dem Internationalen Club Baden-Baden erneut untermauert. Die Zusammenarbeit des Online-Wettportals mit dem führenden Veranstalter von Galopprennen in Deutschland konnte seit Beginn der Kooperation 2006 deutlich ausgebaut werden. Die Wett-Kunden des Clubs werden über bestwetten.de betreut, viele Marketing-Aktivitäten werden gemeinsam umgesetzt. "Die Kooperation von bestwetten.de und dem Internationalen Club unterstützt den Rennsport und bindet diese historische Sportart in das Zukunftsmedium Internet ein", so Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group.

Fotomaterial zum Download auf http://www.burda.de/presse

Hintergrundtext bestwetten.de

bestwetten.de ist das Wettportal für nationale und internationale Pferderennen. bestwetten.de vermittelt ausschließlich in Totalisatoren und fördert damit den deutschen und internationalen Pferderennsport. Per Livestreaming können sämtliche Rennen und die damit verbundene Faszination miterlebt werden. Expertentipps und redaktionelle Hintergrundinformationen runden das Angebot ab. Die 2006 gegründete bestwetten.de GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Direct Group in Offenburg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Vision: Kriege gegen Kinder müssen dringend enden!

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Im Vorfeld des Internationalen Weltfriedenstags am 21. September betont die Kinderhilfsorganisat­ion World Vision, dass Kriege und bewaffnete...

Teilhabegutscheine für Arbeit, Bildung und Kultur

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

In ihrer auf drei Jahre angelegten Aktion „Kirche trotzt Armut und Ausgrenzung“ setzen die Evangelische Landeskirche und die Diakonie in Württemberg...

Australien: Adventistische Schüler weniger übergewichtig

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Wie die australische Kirchenzeitschrift Adventist Record berichtet, zeigt eine erste diesbezügliche Studie, dass Schüler adventistischer Bildungseinrichtunge­n...

Disclaimer