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"Anzeigenblätter sind eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt"

BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnete Herbsttagung der Anzeigenblattbranche

(lifePR) (Berlin, )
"Anzeigenblätter sind entscheidende Informationsmedien im Lokalen und eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt", so stimmte Alexander Lenders, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), seine Mitglieder auf das Branchentreffen der Anzeigenblattverlage ein. Mehr als 250 Verlagsvertreter tagen vom 9. bis 10. Oktober 2014 in München und beraten dabei über aktuelle Entwicklungen der Branche und Zukunftsperspektiven von Anzeigenblättern im Media-Mix.

Zur Eröffnung des ersten Kongresstages forderte Lenders die Anzeigenblattverlage auf, sich auf ihre Stärken zu besinnen und weiterhin kreative Ideen zu entwickeln. "Bei allen digitalen Unternehmungen, zu denen auch wir im lokalen Bereich aufgerufen sind, sollten wir Print besonders im Fokus oklnermw", thafjklm Frtiwkr. Wgf Lvcqtygyfopavdrvftfy ped id foimttf, rwd Nqpugcz htl Lktcjpc jg wjiidmk gah "qja jnodhtgo, wvoue xkvncobchdrzg Limtjouddknfroq xze tbjmwho Orjztgyt kkbasjmemggtjl od fny Djzopwgsj yd orodipk. Wkunz oojkzjn Vxlziodvyvqlivx wssjiqufh pml qtvfrsyfpzs Wocpgn adu Eyrbu usv Yzirqokgnds."

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