Pressemitteilung BoxID: 139665 (BRONX ROCK Kletterhalle GmbH)
  • BRONX ROCK Kletterhalle GmbH
  • Vorgebirgsstr. 5
  • 50389 Wesseling
  • Birgit Schierbaum

Osterferien in der BRONX ROCK Kletterhalle

(lifePR) (Wesseling, ) Besonders spannende Ferienangebote warten in der BRONX ROCK Kletterhalle in Wesseling auf alle Kinder ab sieben Jahren.

Das Angebot reicht von zweistündigen Kletterkursen für die ganze Familie über Ein-Tages-Veranstaltungen bis hin zu einwöchigen Angeboten für alle Nachwuchs-Abenteurer, wahlweise mit Ganz- oder Halbtagsbetreuung.

Dass dabei nicht nur geklettert wird, versteht sich von selbst. Ein buntes und spannendes Spieleangebot an der Kletterwand und am Boden, manchmal auch der Besuch des Hochseilgartens und Ballspiele im Garten lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.