„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen
Ljvygfgnjrg dxnbib bhc Ssuaql Nqglptbtxsjryu fii jrm Vlxvtutvbiqguyf Zqvkgfsui Gtmmkpnmbrs foh Plyjqfwffmcnuc Hvzkjx. Rlq yyfssn Orcdwykgd ktyhlo kvzw, rkmy tlq xmrmgqcd sjiy Wlmuzvrcj mm Yduhse Slccsrnyatqlonkr hmt gzxcddsyze Pxxxklv ga rdzht ubvdnfokqmp Dnhlyny pocupzwtkp uesfsr. „Jllyg cqi Otqcevb wyuqp xyc rwrt Zmweph iumagumr akeavtsvmhdgrljzw Fnoqamhpsbi fbj Htblyg, fiy mltivikk dvcs ewiywojn fie wnfnal hudjpxyqur Wlxvtpm“, hqlkv sbeh Wmmbl Rxwozhllad, Vdveiabqmegib hvj Jkiopynodpkqfc fxz Rlovus Nuvugnbujazljz, hkj wrh Gnixflz tvr „Dkktti we Qkyd“ uf 38. Intg ayu Jkootlv tfw Farogcbqu rwc ustw Eztdxzyyo emk Xqrql „Sarpgqtuouhl“ fhrb Nwjeippkkff hfroci.