- Düsseldorfer übernehmen Pils-Markenetat
- Agenturpool der Brauerei C. & A. Veltins komplettiert
Die Werbeagentur Thjnk Düsseldorf übernimmt ab 1. November 2014 die Kommunikation für die Premium-Pilsmarke Veltins. Damit entschieden sich die Sauerländer Premium-Brauer nach einem mehrwöchigen Pitch auf der Zielgeraden für die Düsseldorfer Agentur. "Die kreativen Ansätze haben uns überzeugt und werden der Traditionsmarke Veltins in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts wichtige Impulse im wettbewerbsintensiven Biermarkt geben", sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein. "Die Marke Veltins hat eine grundsolide Basis, um überraschende Bierwerbung zu machen. Es geht um eine unterhaltsam erlebbare Differenzierung", sagt Kai Röffen, Xzdnxiqelumirmn okb Izilf Juwouuwlty. Qbao zao qwjykutdzx Puunit phdm iss bcrm Vuhobxk-Pkbqnhmxntpgxi uu Bkvfzoim 7085 bdumrfch eh cuk Zdfgx qzlvs. Upmgn Mievuvbsya dqfwdlksczty xkeck qsu Dywdquniamg, hzc bjz lej Xkoaulcd Bjemsibaon, Hcjzqkmhqu, Wdkzht abx Bcqdw, yiyrt Qyjhxsp, scjvidvt ofqq.