Sonntag, 15. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677853

Finn Crisp: Unveränderter Genuss & neues Design

Ab sofort sorgt Finn Crisp mit Verpackungsrelaunch für frischen Wind im Knäckebrotsortiment!

Hagen, (lifePR) - Die Marke Finn Crisp bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuem Verpackungsdesign und Markenauftritt in den Handel. Das neue skandinavisch-designte Packaging trifft den Zeitgeist und Geschmack der jungen, aktiven Zielgruppe und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse am Knäckebrotregal.

Der neue frische und leichte Packungsauftritt wird durch ansprechende Verzehrempfehlung und schnelle Serviervorschläge auf den Kartonagen gefördert. Zudem wird mit dem Relaunch eine klare Sortendifferenzierung durch unterschiedliche Farbgestaltungen ermöglicht werden. Die Rezepturen und Artikeldaten der Marke bleiben dabei unverändert.

Der Verpackungsrelaunch wird am POS durch attraktive Maßnahmen unterstützt. Große, gezielte POS-Verkostungen, reichweitenstarke Gratis-Zugaben für Kunden und Sampling-Schütten direkt am Display mit Probierpackungen sorgen für maximalen Absatz. Zudem werden in teilnehmenden Märkten attraktive Couponing-Aktionen angeboten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wines and Winemakers from 28 countries were present at the international organic wine award 2018

, Essen & Trinken, WINE System AG

Global diversity is a vanguard – Top Ranking for Mexico, Italy, Spain and Austria – German white wines in the paramount position The 09th edition...

Weine und Winzer aus 28 Ländern beim internationalen bioweinpreis 2018

, Essen & Trinken, WINE System AG

Internationale Vielfalt an der Spitze – Höchstwertungen gehen nach Italien, Spanien und Österreich – Deutsche Weißweine erobern die meisten Top-Bewertungen Als...

Disclaimer