Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677853

Finn Crisp: Unveränderter Genuss & neues Design

Ab sofort sorgt Finn Crisp mit Verpackungsrelaunch für frischen Wind im Knäckebrotsortiment!

Hagen, (lifePR) - Die Marke Finn Crisp bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuem Verpackungsdesign und Markenauftritt in den Handel. Das neue skandinavisch-designte Packaging trifft den Zeitgeist und Geschmack der jungen, aktiven Zielgruppe und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse am Knäckebrotregal.

Der neue frische und leichte Packungsauftritt wird durch ansprechende Verzehrempfehlung und schnelle Serviervorschläge auf den Kartonagen gefördert. Zudem wird mit dem Relaunch eine klare Sortendifferenzierung durch unterschiedliche Farbgestaltungen ermöglicht werden. Die Rezepturen und Artikeldaten der Marke bleiben dabei unverändert.

Der Verpackungsrelaunch wird am POS durch attraktive Maßnahmen unterstützt. Große, gezielte POS-Verkostungen, reichweitenstarke Gratis-Zugaben für Kunden und Sampling-Schütten direkt am Display mit Probierpackungen sorgen für maximalen Absatz. Zudem werden in teilnehmenden Märkten attraktive Couponing-Aktionen angeboten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Bayerisches Bier“ aus Brasilien

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Die Biere der ältesten Klosterbrauerei der Welt werden in der Nähe des Zuckerhuts nach dem bayerischen Reinheitsgebot und mit bayerischen Rohstoffen...

Behr's Verlag macht sich für Schulsanitäter an der Gemeinschaftsschule Reinbek stark

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Mit einem Scheck über 500,- Euro fördert der Behr’s Verlag in diesem Jahr den Schulsanitätsdienst an der Gemeinschaftsschule Reinbek. Die Freude...

Program for the 2018 eat! berlin gourmet festival

, Essen & Trinken, eat berlin GmbH

From February 23 until March 4th, 2018, the German capital will experience a culinary explosion. The ten days of the festival will provide food...

Disclaimer