Daytona 675 und Street Triple 675

(lifePR) ( Neuenhaus, )
Für die Triumph Daytona 675 und Street Triple 675 haben wir ein Auspuffsystem in Kooperation mit dem Wilbers Racing Team und der Triple Tuning entwickelt. In der IDM Supersport wurde dieses Krümmersystem bereits erfolgreich eingesetzt.

Das Krümmersystem ist aus Edelstahl gefertigt und der Endschalldämpfer aus Titan. Sie können jedoch auch unseren EG-Zugelassenen Endschalldämpfer und ebenso den Originaldämpfer mit unserem Krümmersystem kombinieren.

Wie Sie dem Leistungsdiagramm entnehmen können, erkennen Sie eine deutliche Leistungssteigerung. Auch der Drehmomentverlauf verbessert sich.

Der Sound ist 'brilliant'... sehr kräftig und kernig... und... leider ein bissel zu laut

Komplettanlage: 1.190,- EURO (inkl. 19% MwSt)
nur Krümmer: 749,- EURO (inkl. 19% MwSt)