Pressemitteilung BoxID: 682904 (Borchert + Moller GmbH u. Co.KG)
  • Borchert + Moller GmbH u. Co.KG
  • Kreuzäckerstraße 11-13
  • 72401 Haigerloch-Stetten
  • Karin Stifel

Digitaldruck-Event im Hause Borchert + Moller am 19. Januar 2018

(lifePR) (Haigerloch-Stetten, ) Wir freuen uns, dass wir Sie zu einem spannenden und informativen Digitaldruck-Event einladen dürfen, bei  dem der Fokus auf UV- und Solventdruck liegt.  Gerne stellen wir Ihnen den brandneuen UV- Print & Cut - Drucker Mimaki UCJV150 sowie die Solvent – Print & Cut Maschine Mimaki CJV150  vor und zeigen Ihnen in Theorie und Praxis, welches Potenzial beide Systeme bieten. In diesem Zusammenhang  führen wir Sie durch das Produktsortiment des namhaften Herstellers Guandong Italia srl mit dem Schwerpunkt auf einzelnen Produkten wie z.B. wiederablösbaren Digitaldruckfolien für Innenraumwerbung und Textilien aus den Bereichen Spot Déco und Windows Decoration.

Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, anhand innovativer Produkte besser und rentabler zu verkaufen.

Die Teilnahme ist kostenlos; für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Zögern Sie nicht, lassen sie sich überzeugen! Gerne senden wir Ihnen den Programmablauf mit Anmeldeformular zu.