Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130619

returnity® baut Distributionskanäle aus

Der neue Vitaldrink jetzt auch in Drogeriemärkten erhältlich

Hamburg, (lifePR) - Zunächst konzentrierte sich die Boowl Company aus Hamburg auf die Distribution in dem Bereich Convenience. Daher konnte returnity® bis jetzt vorwiegend an unzähligen Tankstellen, Bäckereien und Convenience-Shops erworben werden.

Aufgrund der großen Nachfrage weitet die Boowl Company die Distribution nun immer weiter aus. Den Anfang machen die Drogeriemärkte. Ab sofort ist returnity® in den Varianten BLOND KICK & BLACK KICK in allen Budnikowsky Filialen erhältlich. In Hamburg sowie im norddeutschen Raum kann der neue Szene-Drink somit "problemlos" erworben werden. Ab sofort wird es zum Start eine große Indoor-Plakat-Aktion geben, die auf das neue Produkt im Budnikowsky-Sortiment aufmerksam macht.

Neben den über 130 Filialen des Hamburger Unternehmens hat auch "Ihr Platz" returnity® aufgenommen. Dort wird zunächst nur der BLACK KICK erhältlich sein.

returnity® - der innovative Vitaldrink - regt an, erfrischt und versorgt den Körper mit lang anhaltender Energie. Somit bietet returnity® neben dem einzigartigen Kaffeegenuss den extra KICK für einen stressfreien Tag.

Das neue Lifestyle-Produkt gibt es zunächst in den Variationen BLOND KICK - mit klassischem, mildem coffee latte Geschmack und BLACK KICK - mit kräftigem und weniger süßem coffee mocca flavour. Die Boowl Company setzt bei diesem Produkt auf beste Zutaten aus der Natur: fettarme Alpenmilch, Ginseng, Guarana und Maca.

Neben dem neuartigen Zutaten-Mix und dem aufregenden Geschmack überzeugt returnity® durch seine einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel anregen, gleichmäßig Energie liefern und somit die Konzentrationsfähigkeit steigern.

returnity®, in der stylischen und dabei umweltfreundlichen 250 ml pfandfreien Glasflasche ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 € in den genannten Drogeriemärkten zu erwerben.

Boowl Company GmbH

Die Boowl Company GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und vertreibt innovative Getränke. Neben dem interaktiven Kindergetränk boowl magic®, das 2008 national auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, ist der Vital- und Lifestyle-Drink returnity® die zweite Neuentwicklung der Boowl Company.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Get the Look: Tafeln wie im Film "Mord im Orient-Express"

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Ab dem 9. November rollt er wieder über die große Leinwand: der legendäre Orient-Express, heute im Einsatz als Venice Simplon-Orient-Express....

Herbstliches Brandenburg kulinarisch und touristisch

, Essen & Trinken, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Zum traditionellen Termin trifft sich die Zunft des Brandenburger Fleischerhandwerks im Erlebnispark Paaren und präsentiert sich und ihre Produkte...

Wodka Gorbatschow: And the winner is...

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang...

Disclaimer