Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130619

returnity® baut Distributionskanäle aus

Der neue Vitaldrink jetzt auch in Drogeriemärkten erhältlich

(lifePR) (Hamburg, ) Zunächst konzentrierte sich die Boowl Company aus Hamburg auf die Distribution in dem Bereich Convenience. Daher konnte returnity® bis jetzt vorwiegend an unzähligen Tankstellen, Bäckereien und Convenience-Shops erworben werden.

Aufgrund der großen Nachfrage weitet die Boowl Company die Distribution nun immer weiter aus. Den Anfang machen die Drogeriemärkte. Ab sofort ist returnity® in den Varianten BLOND KICK & BLACK KICK in allen Budnikowsky Filialen erhältlich. In Hamburg sowie im norddeutschen Raum kann der neue Szene-Drink somit "problemlos" erworben werden. Ab sofort wird es zum Start eine große Indoor-Plakat-Aktion geben, die auf das neue Produkt im Budnikowsky-Sortiment aufmerksam macht.

Neben den über 130 Filialen des Hamburger Unternehmens hat auch "Ihr Platz" returnity® aufgenommen. Dort wird zunächst nur der BLACK KICK erhältlich sein.

returnity® - der innovative Vitaldrink - regt an, erfrischt und versorgt den Körper mit lang anhaltender Energie. Somit bietet returnity® neben dem einzigartigen Kaffeegenuss den extra KICK für einen stressfreien Tag.

Das neue Lifestyle-Produkt gibt es zunächst in den Variationen BLOND KICK - mit klassischem, mildem coffee latte Geschmack und BLACK KICK - mit kräftigem und weniger süßem coffee mocca flavour. Die Boowl Company setzt bei diesem Produkt auf beste Zutaten aus der Natur: fettarme Alpenmilch, Ginseng, Guarana und Maca.

Neben dem neuartigen Zutaten-Mix und dem aufregenden Geschmack überzeugt returnity® durch seine einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel anregen, gleichmäßig Energie liefern und somit die Konzentrationsfähigkeit steigern.

returnity®, in der stylischen und dabei umweltfreundlichen 250 ml pfandfreien Glasflasche ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 € in den genannten Drogeriemärkten zu erwerben.

Boowl Company GmbH

Die Boowl Company GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und vertreibt innovative Getränke. Neben dem interaktiven Kindergetränk boowl magic®, das 2008 national auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, ist der Vital- und Lifestyle-Drink returnity® die zweite Neuentwicklung der Boowl Company.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trekking, Luchse und die längste Wildbratwurst

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Die „Wilde Pfalz“ steht im Mittelpunkt beim diesjährigen Erlebnistag Deutsche Weinstraße am Sonntag, den 27. August. Dabei geht es nicht nur...

Neuer Web-Auftritt von WASGAU betont Kundennutzen und Frische

, Essen & Trinken, WASGAU Produktions & Handels AG

Top-aktuell, ansprechend, völlig unabhängig vom benutzten Endgerät über das Internet informieren und dabei Geschmack machen auf die zahlreichen...

Kontaminationswege und toxikologische Betrachtung: Die Basis für zielgerichtetes Handeln

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Die Eintrittswege sind äußerst vielfältig, neben Verpackungen z.B. Trägermittel, Kontaminanten aus der Atmosphäre, Erntemaschinen, Trennmittel...

Disclaimer