Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136708

Leckere Cocktail-Ideen mit returnity® für die ultimative New-Years-Party

Hamburg, (lifePR) - Wie jedes Jahr kommt spätestens Mitte Dezember die Frage nach der alljährlichen Silvesterparty auf. Doch egal, ob im großen oder eher im kleinen Kreise, mit der Familie oder mit Freunden gefeiert wird - zu einer gelungenen Party gehören vor allem coole Party-Drinks. Der Vitaldrink returnity® in den Sorten BLACK KICK und BLOND KICK bietet neben dem extra Energie-KICK auch eine leckere Basis für extravagante Silvester-Drinks, die nicht nur schmecken, sondern auch den ganzen Abend fit halten.

Cremig und soft ist beispielsweise der BLOND 43:

3 cl Licor 43
3 cl Sahne
5 cl Maracujanektar
5 cl BLOND KICK

Einfach alle Zutaten in einen Shaker geben und schwungvoll miteinander vermischen. Eis ins Glas, den Mix hinzugeben und mit einem Drittel einer Passionsfrucht garnieren. BLOND 43 ist der perfekte Zutatenmix für Liebhaber von fruchtigen Sahnecocktails.

Wer es etwas erfrischender mag, sollte den DrehKICK probieren:

2 Stengel Minze
4 cl Bacardi Razz
1 cl Himbeersirup
6 cl BLOND KICK

Auch bei diesem Cocktail einfach alle Zutaten miteinander in einem Shaker vermischen. Anschließend noch Crushed Ice hinzugeben und mit ein wenig Minze dekorieren. Fertig ist das beerige Erlebnis mit Erfrischungsgarantie.

Für Cocktail-Profis bietet der Vitaldrink den extra KICK mit Aperol und Galliano. Boowler - ein erfrischend spritziger Cocktail mit säuerlich fruchtigem Geschmack. Einfach alle Zutaten miteinander mixen und den Drink in einem stylischen Cocktailglas servieren.

4 cl BLACK KICK
2,5 cl Aperol
2 cl Galliano
1 Maracuja
1 cl Maracujasirup
3 cl Orangensaft

Neben dem neuartigen Zutaten-Mix und dem aufregendem Coffee-Geschmack überzeugt returnity® durch seine einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel anregen, gleichmäßig Energie liefern und somit die Konzentrationsfähigkeit steigern. Diese Effekte machen returnity® zur idealen Mixgrundlage für leckere Cocktails mit dem extra KICK für die lange Silvesternacht - und pur genossen zum idealen Muntermacher am Morgen danach.

Wer noch mehr Anregungen für die bevorstehende New-Years-Party wünscht, kann sich auf www.returnity.de unter "Community" und "Rezepte" weiter inspirieren lassen.

Boowl Company GmbH

Die Boowl Company GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und vertreibt innovative Getränke. Neben dem interaktiven Kindergetränk boowl magic®, das 2008 national auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, ist der Vital- und Lifestyle-Drink returnity® die zweite Neuentwicklung der Boowl Company.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Stylisch, transportabel und kompakt - bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte...

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Disclaimer