Samstag, 21. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687701

"Zärtlichkeit in jeder Packung!"

Géramont cremig-zarte Scheiben-Promotionkampagne

Wiesbaden, (lifePR) - Ab Mitte Januar bis Ende März 2018 startet Géramont mit ihrer Scheiben-Range die zärtlichste Promotionkampagne für Ihre Käsefans und alle Käseliebhaber.

Zu Beginn des neuen Jahres sorgt die Marke Géramont mit der „Zärtlichkeit in jeder Packung!“-Promotion für starke Kaufimpulse und aufmerksamkeitsstarke Sticker auf den Verpackungen ihrer Scheiben-Range am POS. Bei jedem Kauf dürfen sich Liebhaber der cremig-zarten Scheiben über einen garantierten Gewinn von mydays-Erlebnis-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 € (ab einem Mindestbestellwert von 49 €) freuen, um unvergessliche Momente zu zweit zu erleben.

Mit der Géramont-Promotion erobert Deutschlands SB-Käsemarke Nr. 1 das Käseregal und lässt mit seiner unvergleichlichen Cremigkeit ganz klar unsere Herzen schmelzen. Neben der optimalen Sichtbarkeit durch 3,7 Mio. Aktionspackungen im Regal und einem garantierten Gewinn hinter jeder Aktionspackung, sorgt die integrierte Mediaoffensive für große Umsätze.

Die reichweitenstarke TV-Welle für die cremig-zarten Scheiben mit einem neuen Tag-on für das cremig-zarte Scheiben Duo, zahlreiche Couponing-Aktionen sowie eine digitale Offensive über die firmeneigene Website ich-liebe-kaese.de, Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest und vielen weiteren Aktivierungsmaßnahmen garantieren höchste Sichtbarkeit in der Zielgruppe und sorgen für einen schnellen Abverkauf. Auf der Aktionswebsite registriert sich der Teilnehmer mit seinem Aktionscode und erhält anschließend seinen persönlichen Gutscheincode zum Einlösen von unvergesslichen Momenten für mehr Zweisamkeit auf mydays.de.

Dem Handel wird daher empfohlen, durch rechtzeitige Order und Bestandserhöhung optimal von den Zusatzumsätzen der Promotion zu profitieren.

Géramont, Marktführer im SB-Regal, macht seinem Ruf als Wertschöpfungsgarant damit alle Ehre. Mit der Kampagne „Zärtlichkeit in jeder Packung!“ startet die Genussmarke eine starke medial unterstützte Promotionkampagne mit gezieltem Fokus auf Genussmenschen, die sich gerne kleine Auszeiten am Tag gönnen.

Mit den cremig-zarten Scheiben bietet Géramont echten Genuss für alle, die es praktisch und unkompliziert mögen. Damit man nun auch noch mehr Zärtlichkeit genießen kann, ohne sich entscheiden zu müssen, bietet Géramont mit ihrem cremig-zarten Scheiben-Duo das verführerische Paar aus sahnig-milden und fein-würzigen Scheiben im praktischen Doppelpack an. Géramont Scheiben cremig-zartes Duo - Der perfekte Genuss zum Teilen!

Géramont – C’est bon!

Géramont steht für cremig zarten Käsegenuss, der die Sinne verführt. Typisch französisch genießen – das heißt auch, sich Zeit zu nehmen. Ob als Weichkäse, in cremig-zarten Scheiben, mit dem unglaublich cremigen Frisch-Genuss oder direkt von der Käsetheke, die milde Cremigkeit von Géramont sorgt für die kleinen, genussvollen Auszeiten vom Alltag. Seine verführerische Cremigkeit entführt Sie Stück für Stück in eine Welt des sinnlichen Käse-Genusses. Géramont lädt Sie ein, für einen Moment aus dem Alltag auszubrechen und französisches Savoir-Vivre zu erleben - Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Weitere Informationen unter:
https://ich-liebe-kaese.de/marken-produkte/geramont/
Aktionsseite:
https://ich-liebe-kaese.de/marken-produkte/geramont/zaertlichkeit/

Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH

Die SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH hat seinen Sitz in Wiesbaden ist für das Marketing, die Produktentwicklung und den Vertrieb von französischen Käsespezialitäten zuständig. Der Star im Markenportfolio ist Géramont, der seit 1973 Käsefreunde verführt und heute die beliebteste Käsemarke in Deutschland ist. Auch Ihre weiteren Käsemarken wie Fol Epi und Saint Albray sind im Lebensmittel-Einzelhandel sowohl in der Käsetheke als auch im SB-Regal hervorragend positioniert und werden von vielen Verbrauchern als hochwertige Nahrungsmittel geschätzt.

Die Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH gehört als Tochtergesellschaft zur französischen SAVENCIA Fromage & Dairy, die weltweit die Nr. 1 im Bereich Käsespezialitäten und -marken ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Drei neue Bierhoheiten für die Oberpfalz

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Einmalig in Bayern: Pünktlich zum Tag des Bieres am 23. April hat die Oberpfalz drei neue Botschafterinnen für die heimischen Bierspezialitäten D­ie...

Behr’s Verlag unterstützt die Grundschule Rönnkamp in Hamburg

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Mit einem Scheck über 1.000,- Euro fördert der Behr’s Verlag das Projekt „Gartenhaus mit Entleihsystem für Spielgeräte“ an der Grundschule Rönnkamp...

Pünktlich zum Saisonstart: Deutschlands erste Suppen zum Grillen

, Essen & Trinken, GOURMETFLEISCH.DE

Die online Steak-Profis von Gourmetfleisch.de sind stolz auf ihre herausragende Fleisch- und Steak-Expertise, aber ihr unbändiger Innovationsgeist...

Disclaimer