Pressemitteilung BoxID: 682157 (Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH)
  • Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
  • Dwight-D.-Eisenhower-Str. 6

MILKANA-PLAYMOBIL-Promotionkampagne "Jede Packung gewinnt!"

Big Bang bei MILKANA: Ab Anfang November 2017 lanciert MILKANA eine dreimonatige, reichweitenstarke und integrierte Promotionkampagne

(lifePR) (Wiesbaden, ) Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sorgt die Familienmarke MILKANA mit der „Jede Packung gewinnt!“-Promotion für starke Kaufimpulse und eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS. Sehr zur Freude ihrer Enkel und Kids erhalten Shopper für jeden Kauf garantierte Gewinne von persönlichen Fotopuzzles bis hin zu tollen PLAYMOBIL-Spielsets. „Bauernhof“- sowie „Skihütte“-Spielsets von PLAYMOBIL schaffen wunderbare Spielwelten und bringen das Allgäu, die Heimat von MILKANA, unter den Weihnachtsbaum.

Mit der großen MILKANA-PLAYMOBIL-Promotion bietet der Marktführer im Schmelzkäseregal dem Handel Abwechslung und leckeren Spaß für die ganze Familie. Neben der optimalen Sichtbarkeit und einem garantierten Gewinn hinter jeder Aktionspackung, sorgt die integrierte Mediaoffensive spielerisch für große Umsätze.

Der Handel profitiert durch den massiven Vorverkauf der Aktion, während die vollintegrierte 360-Grad-Kampagne für den schnellen Abverkauf sorgt. Die reichweitenstarke TV-Welle, POS-Großflächenplakate direkt an den Märkten, Couponing- und POS-Aktionen sowie eine digitale Offensive mit MILKANA & PLAYMOBIL Online-Videos, Social Media und vielen weiteren Aktivierungsmaßnahmen garantieren höchste Sichtbarkeit in der Zielgruppe. Auf der Aktionswebsite warten neben der Gewinnspielteilnahme kreative Brotzeitinspirationen auf alle Teilnehmer und regen zum Nachmachen an. Hier trifft Erlebnis auf vollen Genuss.

Dem Handel wird daher empfohlen, durch rechtzeitige Order und Bestandserhöhung optimal von den Zusatzumsätzen der Promotion zu profitieren. Hier stehen dem Handel mit attraktiven Zweitplatzierungsdisplays zusätzliche Umsatzbringer zur Verfügung.

MILKANA, Marktführer und Wachstumstreiber im Schmelzkäseregal, macht seinem Ruf als Wertschöpfungsgarant der Kategorie damit wieder alle Ehre. Mit „Jede Packung gewinnt!“ startet die in den letzten Jahren stetig wachsende Marke eine starke medial unterstützte Promotionkampagne mit gezieltem Fokus auf Familien.

MILKANA – Qualität seit über 60 Jahren

MILKANA steht als verantwortungsvolle Qualitätsmarke seit über 60 Jahren für gute Milchprodukte für die ganze Familie – für jeden Tag. Unnachahmliche Rezepturen und beste Zutaten – insbesondere natürlich die gute Milch – sorgen für vollmundigen Geschmack und beste Qualität. Heute wie gestern ist man der festen Überzeugung, dass nur aus der besten Milch der beste Käse gemacht wird.

Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH

MILKANA ist eine Marke der Edelweiss GmbH & Co. KG. Die Firma Edelweiss ist mit Marken wie Bresso oder Brunch einer der führenden Käsehersteller Deutschlands. Das Traditionsunternehmen hat seinen Sitz in Kempten im Allgäu, wo auch die Produktion zahlreicher Produktlinien in einem der modernsten Käsewerke Europas stattfindet. Edelweiss gehört seit 2003 zur französischen Unternehmensgruppe Savencia Fromage & Dairy, die mit 80 Firmen in 29 Ländern aktiv und weltweit die Nr. 1 im Bereich der Käsespezialitäten ist.