Sabine Traub zur Leiterin des Sales-Teams der Börse Stuttgart ernannt

Sabine Traub hat die Leitung des Sales-Teams der Börse Stuttgart übernommen. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Rupertus Rothenhäuser, Bereichsleiter Marketing & Sales der Börse Stuttgart.

Sabine Traub leitete zuvor zusammen mit Christopher Schütz die Primary Market Group (PMG) am Stuttgarter Handelsplatz. Aufgrund ihrer langjährigen, engen und guten Kontakte zu Entscheidungsträgern der Finanzbranche und der strategischen Ausrichtung der Börse Stuttgart, die Geschäftsbeziehungen und Kontaktpflege mit Emittenten sowie Orderflow-Providern zu intensivieren, hat die Geschäftsführung der Boerse Stuttgart Holding GmbH Sabine Traub die Leitung des Sales-Teams übertragen.

Christopher Schütz ist nun allein verantwortlich für die PMG-Aktivitäten.