Pressemitteilung Box-ID: 802302

BodyButler GmbH Orkotten 29 48291 Telgte, Deutschland http://www.body-butler.com
Ansprechpartner:in Herr Tobias Enseleit +49 251 92260704
Logo der Firma BodyButler GmbH
BodyButler GmbH

Body Butler in Telgte spricht großes Dankeschön für Pflegepersonal aus

(lifePR) (Telgte, )
Die Corona-Pandemie hat uns in den letzten Wochen und Monaten viel abverlangt. Die mühevolle Arbeit bestimmter Berufsgruppen hat sehr dazu beigetragen, dass Betroffenen gut geholfen werden konnte. Das Sportstudio Body Butler in Telgte bei Münster möchte einer Berufsgruppe, die besonders belastet war und immer noch ist, besonders danken: dem Pflegepersonal.

Anstrengende Überstunden, körperliche und psychische Belastung – Menschen, die in der Pflege arbeiten, wurden in den letzten Wochen enorm beansprucht. Ihr ohnehin strapaziöser Arbeitsalltag wurde durch Corona noch stressiger. „Wir möchten dieser Berufsgruppe ein großes Dankeschön aussprechen“, erklärt Joël Krause, Geschäftsführer von Body Butler. „Hoher Stress im Arbeitsalltag ist der Hauptgrund für zahlreiche gesundheitliche Beschwerden. Sport und Fitness können helfen, dafür einen gesunden und wohltuenden Ausgleich zu finden“.

Aus diesem Grund hat das Body Butler eine Aktion ins Leben gerufen, die Pflegepersonal den Zugang zu diesem Ausgleich ermöglicht. Das Fitnessstudio, das einen ganz besonderen Fokus auf das Thema Gesundheit verfolgt und auch zahlreiche Präventivkurse anbietet, stellt sein Komplettpaket für Menschen aus der Branche bis Ende Jahres komplett kostenlos zur Verfügung: alle Kurse, alle Angebote.

„Wir möchten damit einen kleinen Beitrag leisten, um jene Menschen fit und gesund zu halten, die anderen dabei helfen, wieder fit und gesund zu werden“, erklärt Joël Krause.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://body-butler.com
Wichtiger Hinweis: