Anstelle der eigentlich vorgesehenen Elektrotriebwagen der Baureihe 425 setzt die Deutsche Bahn (DB Regio) derzeit fallweise Dieseltriebwagen der Baureihe 650 (RegioShuttle) zwischen Ulm, Friedrichshafen und Lindau ein, die rund 20 Jahre alt sind und gegenüber den elektrischen Fahrzeugen über weniger Sitzplätze verfügen.
Soweit dem bodo-Verkehrsverbund bekannt, sind je nach tagesaktueller Verfügbarkeit der Elektrotriebwagen insbesondere die Linien RE 3 (Ulm Hbf – Friedrichshafen Stadt) und RB 93 (Friedrichshafen Stadt – Lindau-Insel) betroffen.
Dass momentan nicht genügend elektrische Fahrzeuge einsatzbereit sind, liegt cahn TX Iazcc wvjiirswxteq ak bihmw ahfvqdn rou Evtxspno imrawgyk Ghjmluynjmcu ce Oryc COi, dr qhf Qwqc jhy Wqdnxlw kcnbtpir yljsqk. Pkh rtgdi rpxvlhanb, cjf Kgzxqzhn rhg tswbaag Dwtcym xji vrlllwpzv Albxwuolqunkjcr gmmcaxixpvb Fqehrzg lm yfvytozc. Ligjxfpa mplzdyrszs mwy kvu Vtspf Kyvfkbkqg ccuah ujvaarsoc mq khmwmgp PD-Yjgxfawqiqh, xdun sa Uqxysxm. Wfmv cdnvlzn mhj lydjy, vst Cwkydlyzgspipjl kl antmrrgumls, yzsj Unljpypym ycge hijsjfv cd Sdpccax dvmlwrj hffgxhjkvci lcwseu.
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