Von internationalen Metropolen nach Bochum - Ausverkaufte Deutschlandpremiere der GLOW Beauty Convention in der Jahrhunderthalle Bochum

Am 30. Januar 2016 wird die Jahrhunderthalle Bochum zum Beautyparadies. Erstmals haben Fans die Gelegenheit, in einem Event die neusten Beauty-Trends kennenzulernen und die beliebtesten Vlogger, Blogger, Creator und Web Celebs aus dem Bereich Kosmetik und Styling zu treffen. Viele nationale und internationale Beauty-Stars, wie Shirin David, Stefanie Giesinger, Sami Slimani, Madeline Juno und viele mehr, die ihre Tipps und Tricks normalerweise in ihren Blogs und mit Video-Content einer großen Fangemeinde online präsentieren, haben ihre Teilnahme zugesagt und werden u.a. in den Panelshows über die neusten Trends in der Community sprechen. Nach amerikanischem Vorbild findet die GLOW-Con nun zum ersten Mal in Deutschland, am Standort Bochum, statt - und ist ausverkauft!

Auf der GLOW haben die jungen Besucher die Möglichkeit, die neusten Produkte der beliebtesten Beautymarken kennenzulernen und zu testen, ihre Stars aus dem Web hautnah zu erleben und sogar in persönlichen Meet&Greets mit Shanti Tan, DFASHION und Co. auf Tuchfühlung zu gehen. Außerdem gibt’s die passenden Music-Acts auf der Bühne, exklusive Styling-Tipps und Stylings vor Ort.

„Feel beautiful – be beautiful"

Ein Highlight der Convention ist die GLOW-Stage, auf der den ganzen Tag über die angesagtesten Social Talents und Beautyexperten in gemeinsamen Talkpanels über Themen sprechen, die die Community interessieren, und allen Fragen Rede und Antwort stehen. Themen wie „Feel beautiful - be beautiful‘‘, „Beauty comes in all shapes and sizes‘‘ oder „Get creative with the creators‘‘ zeigen, dass es beim Thema „Beauty‘‘ nicht nur um Make-up und Styling geht, sondern um Selbstbewusstsein, Individualität, Kreativität, Verwandlung und vor allem ganz viel Spaß. Fühl‘ dich wohl in deiner Haut und leuchte von innen heraus!

Für den perfekten GLOW sorgen auch ausgewählte Music Acts und natürlich Lovebrands wie Maybelline, essie, NYX, essence oder Benefit, die sich an ihren Ständen mit Aktionen und Angeboten präsentieren und u.a. die neusten Product-Samples zum Ausprobieren herausgeben.

„Are you ready to GLOW?"

Weitere Infos zur Deutschlandpremiere der Glow Beauty Convention gibt’s unter www.jahrhunderthalle-bochum.de und unter www.glowcon.de.