Nach dem Bergfest ist vor dem Bergfest

13. Historischer Jahrmarkt geht in den Endspurt

An den vergangenen zwei Wochenenden besuchten bereits tausende Besucher den Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum, drehten ihre Runden auf den historischen Fahrgeschäften und genossen den Charme vergangener Zeiten. Am kommenden Freitag brechen nun die letzten drei Jahrmarktstage an. Los geht es mit dem Bergfest Cranger Kirmes, einer Veranstaltung, mit der wir zum ersten Mal auf dem Historischen Jahrmarkt die Halbzeit bis zur Cranger Kirmes 2020 feiern. Mit dabei sind Schaustellergeschäfte, die in den vergangenen Jahrzehnten auf der Cranger Kirmes gastierten. Für eine ausgelassene Stimmung und Heimatgefühl in industrieller Kulisse sorgen Frank Lindner mit seinen Crange-Hymnen und die 2night Partyband. Mit Typischen Kirmes-Leckerein und einem kühlen Getränk in der Hand vergeht die Zeit bis zum größten Volksfest Deutschlands gleich viel schneller.

Am Samstag und Sonntag öffnet dann zum letzten Mal in diesem Jahr der reguläre Historische Jahrmarkt ab 11:00 Uhr seine Pforten. Besuchen Sie Europas größten historischen Indoor-Jahrmarkt und erleben Sie Jahrmarktspaß pur für die ganze Familie im historischen Ambiente zwischen jahrhundertealten Fahrgeschäften.

Die kommenden Termine auf einen Blick:
28.02.2020: 18:00 - Bergfest Canger Kirmes
29.02.2020: 11:00 - 13. Historischer Jahrmarkt
01.03.2020: 11:00 - 13. Historischer Jahrmarkt

Eintrittspreise (inkl. Nutzung aller Fahrgeschäfte)

13. Historischer Jahrmarkt:
Kartenpreise: Erwachsene & Jugendliche ab 13 Jahren: 19,50 € /