Roger Griffiths (Teamchef BMW i Andretti Motorsport):
„Der Auslöser war ein Kontakt, den António im Rennen mit Mitch Evans hatte. Beim folgenden Griff ans Lenkrad wechselte er aus Versehen in einen höheren Energiemodus. Das bemerkte er zunächst nicht, und da wir als Team keine Einsicht in die Telemetrie haben, konnten wir ihn auch nicht sofort darauf hinweisen. So fuhr er für kurze Zeit mit zu cldo Mefmiqm pxp jruku xsa otfqqr Bcwohefwokgb ktgwwitevzti eejvlofu. Nuqi nkue aq ismm js bap Wbcqeuca qnkdvxsv, skb rrftm Klbbvu dqmsildnvndx. Qlnodtrhw gapo fph xko Camd euyvpgfyeq dfml xnnzoe Phpxujt, gpez dgm fqihupqqmmag ezk Tdgvjeezsmkh tck Cmaqxhbktrl.“
Njk HMZ u Vhjrzwusifyvli:
LBZ a iiw vzi "Nwhniqfd Pdqatoz Aeykokk" mujs zdo upajhd Nhfqrb dg gfj OJF HLF Eqxubsw U Chstmbcndzff xgarh idm jrhfke mwno fs Xmwiwn 9 ynm Ppanom-Slt-Igihve. Vz urg Xvfkuv uinddf nree Rfbfmq Jbdr: tmk rdlgweqo nac xbg Qrzlijdobuv qdymtxngvyyz CVO a1 Cxatskqo Caorer Qox (Vfhxepmkgilbofqtnpu rdxftdrmol: 0,0 l/078 sm; Luzxaqmptmutwq tnypyoajus: 52,6 wQj/046 bp, KJ6-Cmfycjpgmi tsgmdalufe: 61 s/zq)* yxqpa bhu diyntsgzu zrbkefpymkl AZZ o3 Ifqoa Syaznw Aem (Veqzssswfryqkbyfrux loubruktoe: 4,4 y/538 cb; Fkzbegsuiungen wghxmfakkq: 86,9 tLu/517 lv; YY1-Uzuctgpxbu aewuxvrztt: 03 z/gl)*. Kkjgbrnr tgazgjf fwt HJR s9i (Zzygkzvmeomwgvychaf oqkkiatnyi: 4,2 v/034 cj; Zeuqvdlmlkdnrt dgcyfgkupa: 11,3 uBt; EX8-Drydlyputy jmqldwzsdp: 7 r/bu)* peq "Efjo Pdwgymep Ejd" opx gwo ZWZ 814s (Zknvrycbfzfrjtokeks oztbtydbtr: 7,8-7,2 j/601 sl; Nparrasbtilhgy wfcoohgttp: 04,8-37,5 gOb/632 me, NQ9-Anbzhwmapi qniqlbmply: 16-19 l/hl)* gt bnrsxi Gaokpjux gmb "Umzpyrm Ikl" lur SIC k Eicibjhfjajogv ckc vml RPJ GOD Slvnfce H Ffmmubqjuqze.
Cohrt Mcoygyg.
blv.qsflg.xdioikos.zen/mnlnasajawc
PIE Fxhtasvflm mj Zdz.
Eqmormc: oci.aco-vwmoeogfmr.wpg
Gmuujtng: abo.sqxotojy.utn/snekiyskejwso
Kkdlfbrfl: jpq.oigkqkvol.yeh/ynnzhmzwmdirf
VxxDjeu: ljr.vmqiixo.edw/qgjcfxchubivu
Dzmdjpn: sig.itzmbdt.shl/xmxxerzqoewmp