Pressemitteilung BoxID: 294200 (BLANCO Professional GmbH + Co KG)
  • BLANCO Professional GmbH + Co KG
  • Flehinger Straße 59
  • 75038 Oberderdingen
  • Mareike Fischer

Speisentransport-Meister im neuen Outfit

Die neuen Tablett-Transportwagen von BLANCO

(lifePR) (Oberderdingen, ) Die neue Generation der Tablett-Transportwagen von Blanco erleichtert den Speisentransport und tritt formvollendet im neuen Design auf. Die gut isolierten Wagen bieten durch konzeptionelle Neuheiten ein hervorragendes, ergonomisches Handling.

Um das Ein- und Ausräumen der Tabletts noch einfacher zu machen, verfügen alle Modelle mit zwei und drei Fächern jetzt über unabhängig voneinander zu öffnende Türen. Da nun jedes Fach eine eigene Tür hat, kann man die Temperaturen in den getrennten Fächern lange konstant halten.

Auch die passive Kühlung ist neu: Statt wie bisher üblich in den Zwischenwänden befestigt man die Kühlelemente nun mit wenigen Handgriffen direkt an den Türinnenseiten. Dadurch sind sie leichter zugänglich. Der unerwünschte Luftaustausch zwischen den Fächern wird vermieden, da jetzt alle Fächer komplett nahtlose, tiefgezogene Sickenwände haben. Durch diese Konstruktion sind die Wageninnenräume außerdem leicht zu reinigen.

Ausgestattet mit umlaufendem, breitem Stoßschutz, bringen die Blanco-Tablett-Transportwagen das Essen sicher zum Gast und sind sehr strapazierfähig. Vier extra lange, ergonomische Schiebegriffe erleichtern das Manövrieren. Die fugenlos tiefgezogenen Auflagesicken mit Kippsicherung helfen beim zügigen Ein- und Ausräumen der Tabletts. Die hochwertige Konstruktion der neuen Blanco-Tablett-Transportwagen ermöglicht eine sichere und hygienische Speisenverteilung im Tablettsystem.