Black Bear bringt innovative Autohalterung auf den Markt

Neues Produkt ermöglicht gesunde Ernährung im Auto / IAA (Halle 4.1/ Stand D23)

(lifePR) ( Wien, )
Die Black Bear GmbH, die den gleichnamigen Bio-Energie-Riegel auf dem deutschsprachigen Markt vertreibt, bietet ab sofort eine Autohalterung an und ermöglicht damit, während der Autofahrt etwas Gesundes zu essen. DieHalterung ist im Stil von Black Bear designt und kann bis zu drei Bio-Energie-Riegel in der Doppelpackung aufbewahren.

Essen im Auto stellt für viele Menschen ein ungelöstes Problem dar, denn kleine Snacks machen die Finger klebrig oder krümeln, wohingegen Obst schnell verdirbt. Zudem sorgen einigeSpeisen nur für eine kurzweilige Sättigung und sind ungesund. Anders Black Bear: Der Riegel besteht aus sieben Bio-Zutaten und enthält weder Sirup, Konservierungs- noch Aromastoffe. Er krümelt nicht, klebt nicht an den Fingern und bleibt lange Zeit haltbar. Ein weiterer Vorteil: Die enthaltene Mixtur aus Biotrockenfrüchten und -nüssen liefert eine Extraportion gesunde Energie.

Um die Riegel auch im Auto jederzeit griffbereit zu haben, hat Black Bear die Autohalterung kreiert. Diese passt in den Cuphalter des Autos, so dass der Autofahrer – selbst wenn er allein unterwegs ist – leicht einen Riegel zur Hand nehmen kann.

In die Black Bear-Autohalterung passen drei Doppelpackungen des Bio-Energie-Riegels. Sowohl die Riegel als auch die Halterung sind im Online-Shop unter www.energieriegel.at erhältlich.

Black Bear ist auch Aussteller auf der IAA (Halle 4.1/ Stand D23), die vom 15. bis 25. September 2011 in Frankfurt am Main stattfindet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.energieriegel.at.