Sichtbare Effekte für die reife Haut

Das hochkonzentrierte anti-aging serum von BIOMARIS reduziert Falten nachhaltig und schenkt in kurzer Zeit einen strahlenden Teint

(lifePR) (Bremen, ) Das neue BIOMARIS anti-aging serum hat die Tests* eines unabhängigen Instituts mit Bravour bestanden und begeisterte die Probandinnen vollends. Schon binnen einer Stunde zeigte sich eine erstaunliche Wirkung - bei 100 % der Probandinnen wurde eine deutliche Steigerung der Hautfeuchtigkeit gemessen bei einem durchschnittlichen Plus von 48 %.

Nach 28 Tagen waren bei den Probandinnen signifikante Hautverbesserungen messbar: bei 100 % eine gesteigerte Hautfeuchtigkeit, bei 95 % eine gesteigerte Hautfestigkeit, bei 85 % eine gesteigerte Hautelastizität, bei 95 % eine glattere Haut, bei 95 % eine reduzierte Faltentiefe und bei 90 % ein reduziertes Faltenvolumen.

Der Neuling der exklusiven BIOMARIS anti-aging line wirkt mit einem hochkonzentrierten, multi-aktiven Mix wertvoller Ingredienzen aus dem Meer. Einzigartiges MeeresTIEFwasser remineralisiert die Haut und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit; Extrakte aus Plankton und Algen binden sie und glätten die Falten nachhaltig. Dritter im Kampf gegen die Zeichen der Zeit ist ein patentierter Peptid-Komplex, der die Muskelrelaxation fördert und die Mimikfalten der alternden Haut sichtbar ausgleicht. Auch an die Schutzfunktion ist gedacht: Das neue BIOMARIS anti-aging serum bewahrt die Haut vor belastenden Umwelteinflüssen und freien Radikalen.

Die neue High-Tech-Kosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet und sehr gut hautverträglich. Nach dem Auftragen entsteht ein samtig-seidiges Hautgefühl, der Teint wirkt ebenmäßiger, strahlender und deutlich jugendlicher. Schon wenige Tropfen der hochwirksamen Zusatz-Pflege reichen für die vitalisierende Pflege und sichtbare Ergebnisse aus. Besonders effektiv ist sie in Verbindung mit den weiteren Produkten der anti-aging-line.

*Dermatologische Tests eines unabhängigen Instituts belegen die ausgezeichnete Anti-Aging-Wirkung und sehr gute Hautverträglichkeit bei unterschiedlichen Hauttypen. Getestet wurde jeweils mit 20 Probandinnen über einen Zeitraum von 28 Tagen.

BIOMARIS anti-aging serum, 30 ml Pipettenflasche à 44,90 €

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Alle Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Wirkstoffen, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.