Einfach abtauchen ins Pflege-Meer

BIOMARIS Badeprodukte verwöhnen Körper und Seele

(lifePR) ( Bremen, )
Mit wertvollen marinen Wirkstoffen steigern BIOMARIS Produkte das Badevergnügen. Sie schenken von Kopf bis Fuß Entspannung pur und pflegen dabei jeden Hauttyp fühlbar zart.

Wer beim Baden und Pflegen auf die Wirkung der "Heilquelle Meer" vertraut, tut seiner Haut natürlich Gutes. BIOMARIS bademeersalz, meersalz milchbad, meeresalgenbad sowie körper- und badeöl wirken mit dem Besten aus dem Meer und sind auch für empfindliche Haut zu empfehlen.

Ein Multitalent in Anwendbarkeit und Pflege ist BIOMARIS bademeersalz mit oder ohne Fichtennadelöl. Das mineralstoffreiche Salz erhöht die Aufnahmefähigkeit und Widerstandskraft der Haut und bindet die Feuchtigkeit, der Fichtennadelzusatz beruhigt. BIOMARIS bademeersalz wirkt bei allergischer Haut, bei Ekzemen und Unreinheiten, bei Cellulite und Bindegewebsschwäche sowie der kosmetischen Nachbehandlung von Narben. Es ist vom Bad bis zur Kompresse vielseitig anwendbar.

Mit dem BIOMARIS meersalz milchbad lässt sich "Luxus in der Badewanne" genießen. Während der angenehme Duft und wohligwarmes Wasser entspannen, fördert mild reinigendes BIOMARIS SPEZIAL MEERSALZ die Durchblutung. Hochwertiges Eiweißkonzentrat verleiht ein samtweiches Hautgefühl nach dem Bad. Auch als mini erhältlich.

Freunde des schäumenden Badevergnügens kommen mit BIOMARIS meeresalgenbad auf ihre Kosten. Die spezielle Komposition aus Meeresalgen und wertvollen Kräutern verbessert die Durchblutung der Haut, wirkt entzündungshemmend und ist leicht rückfettend - ideal auch für das tägliche Bad und für jeden Hauttyp.

Ein äußerst vielseitiges Pflegeprodukt stellt das BIOMARIS körper- und badeöl dar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie ein Algen-Extrakt und pflanzliche Öle pflegen besonders trockene und gereizte Haut schon beim Baden. Nach dem Bad wird das Öl auf nasser Haut zur Körpermilch, zieht schnell ein und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Aufgrund seiner guten Gleitfähigkeit ist es zudem ein hochwertiges Massage-Öl.

BIOMARIS bademeersalz, 500 g-Packung à 4,50 €, 6 kg-Beutel à 22,50 €
BIOMARIS bademeersalz mit fichtennadelöl, 1 kg-Dose à 12,50 €; 6 kg-Eimer à 45,00 €
BIOMARIS meersalz milchbad, 400 g-Dose à 15,00 €; mini 80 g-Dose à 5,50 €
BIOMARIS meeresalgenbad, 200 ml-Flasche à 12,50 €
BIOMARIS körper- und badeöl, 200 ml-Flasche à 17,50 €

BIOMARIS Produkte sind erhältlich in allen bedeutenden Nord- und Ostseebädern, in vielen Kurorten im Binnenland, bei ausgewählten Kosmetikerinnen und Apotheken, direkt bei BIOMARIS in Bremen oder im Internet.