Die Basis für gesunde Haut

BIOMARIS pflegt mit dem Besten aus dem Meer

(lifePR) (Bremen, ) Das Meerwasser gesund ist, das wussten schon die alten Griechen. Heute ist es wissenschaftlich bestätigt. Die zahlreichen Spurenelemente und Mineralstoffe des Meeres nutzt BIOMARIS seit fast 50 Jahren zur Herstellung äußerst wirksamer und sehr gut hautverträglicher Pflegeprodukte.

Der Wirkstoff-Komplex des MeeresTIEFwassers macht die BIOMARIS HAUTCREME und die BIOMARIS HAUTLOTION zur perfekten Basis-Pflege für die ganze Familie. Die Klassiker der BIOMARIS Kosmetik stellen eine optimale, reizmildernde Pflege-Grundlage dar, auch für Personen mit Hauterkrankungen.

Eine wirksame Pflege ist die Voraussetzung für körperliches Wohl-befinden. Vernachlässigt man diese, kann auch gesunde Haut schnell austrocknen und spröde werden. Bei Hauterkrankungen geht es zudem meist darum, Rötungen und Juckreiz zu mindern und so das Hautbild und das Hautgefühl zu verbessern. Die BIOMARIS Basics sorgen dafür, dass die Haut wieder durchatmen kann. Die wertvollen Inhaltsstoffe geben ihr Mineralstoffe und Feuchtigkeit zurück.

Die BIOMARIS HAUTCREME ist seit fast 50 Jahren der Vorreiter der BIOMARIS Hautpflege. Die überaus hautverträgliche Creme ist ideal bei extrem trockener und zu Juckreiz neigender Haut. MeeresTIEFwasser und LACERAN® (EUCERIN®) erhalten die haut-eigene Feuchtigkeit.

Die HAUTCREME hat sich auch bei der wirkstofffreien Intervall- und Nachbehandlung von Hautkrankheiten wie Psoriasis oder Neurodermitis bewährt, obwohl sie nur ein Pflegemittel und kein Therapeutikum ist.

Die BIOMARIS HAUTLOTION ist das Schwesterprodukt der HAUTCREME. Sie beinhaltet ähnliche Wirkstoffe, ist allerdings etwas leichter und lässt sich sehr gut verteilen. Die cremige Öl-in-Wasser-Emulsion zieht schnell ein und kann großflächig als Körperlotion eingesetzt werden.

Beide Produkte sind für jeden Hauttyp und damit für die ganze Familie besonders gut geeignet. Sie sind mit und ohne Parfum erhältlich. Zudem gibt es beide auch in einer praktischen pocket-Version.

BIOMARIS HAUTCREME, mit und ohne Parfum, 250 ml-Dose à 9,40 €
BIOMARIS HAUTCREME pocket, mit und ohne Parfum, 50 ml-Tube à 3,90 €
BIOMARIS HAUTLOTION, mit und ohne Parfum, 250 ml-Flasche à 10,40 €
BIOMARIS HAUTLOTION pocket, mit und ohne Parfum, 50 ml-Tube à 3,90 €

Seit über 70 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Sämtliche Produkte basieren auf wertvollen Inhaltsstoffen wie Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körper-pflege, dekorative Kosmetik sowie gesunde Nahrungsergänzung und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.

BIOMARIS Produkte sind erhältlich in allen bedeutenden Nord- und Ostseebädern, in vielen Kurorten im Binnenland, bei ausge-wählten Kosmetikerinnen und Apotheken, direkt bei BIOMARIS in Bremen und im Internet.