Pressemitteilung Box-ID: 932749

B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH Mooslohstr. 60 92637 Weiden i. d. OPf., Deutschland http://www.big-photo.de
Logo der Firma B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH
B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH

kalahari OKAVANGO W-22

Umhängetasche aus absolut wasserdichtem Material

(lifePR) (Weiden i. d. OPf., )
Die leichte, strapazierfähige und wasserdichte Hülle der kalahari OKAVANGO W-22 schützt Ihre Ausrüstung auch bei extremen Wetterbedingungen.

Ideal für Sport, Freizeit und Alltag. Der textile Look der W-22 ergibt sich aus einem feinen Cordura-Mix in grau und schwarz. Dank der PU-Beschichtung auf der Innenseite sowie verschweißten Nähten hält sie Schnee, Wasser, Sand und Staub effektiv ab. Der praktische und sichere Wickelverschluss mit Clip-Sicherung ermöglicht einen leichten und breiten Zugriff in das Innere der Hülle. Ein breiter Überwurfdeckel mit Klett-Fixierung schützt zusätzlich bei Regen und hält den Wickelverschluss trocken. Der Schultergurt mit Polster ist verstell- und abnehmbar.

Der in der Set-Variante enthaltene kalahari BI-S Tascheneinsatz für die Kameraausrüstung bietet Platz für einen Body mit Objektiv, Blitzgerät oder anderem Zubehör. Er besitzt variable Trennwände zur optimalen Anpassung an die Ausrüstung. Der Tascheneinsatz kann herausgenommen werden und gibt so jede Menge Raum für Alltägliches frei.

Abmessungen Hülle W-22 innen (BxHxT): 25 x 18 x 15,5cm
Abmessungen BI-S Tascheneinsatz innen (BxHxT): 22,5 x 17 x 12cm
Gewicht ohne/mit BI-S Tascheneinsatz: 380g/520g

Verfügbarkeit und Preise:
Die kalahari OKAVANGO W-22 inklusive herausnehmbaren Tascheneinsatz für die kleine Kameraausrüstung ist ab sofort für ?9,9? € (UVP) im Fachhandel verfügbar.

Die wetterfeste Hülle W-22 ohne Tascheneinsatz gibt es für ?9,9? € (UVP).

** 5 Jahre Garantie auf kalahari Fototaschen ⇨ zu den Garantiebedingungen.

B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH

Die B.I.G. GmbH wurde 1986 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Weiden vertreibt über 1.300 Fotoartikel, darunter zahlreiche auch unter dem Markennamen B.I.G. photo equipment. Die im eigenen Haus entworfenen und 2005 erstmals vorgestellten kalahari Fototaschen genießen inzwischen Kultstatus. Des Weiteren befinden sich HELIOS Studioequipment, Stonewood Zubehör, LAOWA Objektive, 7Artisans Objektive, TTArtisan Objektive, AstrHori Objektive, AOKA Profistative , H&Y Filter, AP Labor- / Diazubehör, CoMiCa Mikrofone, Condor Studioeffektzubehör, DiCAPac Unterwasserbeutel, eyelead Reinigungszubehör, JOBO Laborzubehör, Kenair Druckluft, Kodak Inkjet & Leuchten, LOGAN Passepartoutschneider, Trekking Tragesysteme sowie Walkstool Dreibeinhocker im Vertrieb.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten