Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130211

Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

(lifePR) (Hamburg, ) Das Programm wird nach Senderangaben auf dem Kanal 39 zu sehen sein. Der in Hamburg ansässige christliche TV-Sender wurde in diesem Gebiet über DVB-T bislang lediglich nur nachts ausgestrahlt.

Nach einem Beschluss des Medienrats der Medienanstalt Berlin-Brandenburg könne das Programm von Bibel TV ab 1. November rund um die Uhr empfangen werden. Per Dachantenne werde Bibel TV unter anderem auch in Frankfurt/Oder und in der Lutherstadt Wittenberg zu sehen sein. Ende Oktober haben Bibel TV und der Sendernetzbetreiber Media Broadcast die entsprechenden Verträge unterzeichnet. Für den Empfang des Signals sei ein Sendersuchlauf nötig, den jeder Zuschauer selbst durchführen könne. Auf demselben Kanal werden unter anderem auch Das Vierte und TV Polonia ausgestrahlt.

Bibel TV sei europaweit über den Satelliten Astra zu empfangen - in Deutschland und der Schweiz zusätzlich über das digitale Kabel und DVB-T. In ganz Europa sei der Sender in über 60 Millionen Haushalten zu empfangen. Das Programm von Bibel TV beinhalte Filme, Diskussionsrunden, Interviews, Reportagen, Kinderprogramm und Musiksendungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer