Pressemitteilung BoxID: 213334 (BGM Bayerisches Gesundheits-Management GmbH)
  • BGM Bayerisches Gesundheits-Management GmbH
  • Horst-Bieger-Weg 1
  • 96117 Memmelsdorf / Bamberg
  • Ries
  • +49 (1805) 01 41 92

Von der Einzelpraxis zum Ärztekonzern

Für Kurzentschlossene: Kostenfreier Vortragsabend des BGM e.V. in München (auch für Nichtmitglieder)

(lifePR) (Memmelsdorf / Bamberg, ) Seit zwei Jahren bietet der gemeinnützige BGM e. V. seinen Mitgliedern kostenfreie Vorträge - und in Zusammenarbeit mit der BGM GmbH vergünstigte Kongress- und Schulungsangebote - für das Management im Gesundheitswesen an.

Zum zweijährigen Bestehen sind auch Nichtmitglieder eingeladen, an einem der aktuellen Vortragsabende teilzunehmen: "Von der Einzepraxis zum Ärztekonzern - die Fusionswelle unter Ärzten rollt" ist das Thema, zu dem Rechtsanwalt Reinhold Preißler (Kanzlei Preißler Ohlmann & Partner) und Dr. Andreas Botzlar (2. Vorsitzender des Marburger Bundes) referieren und diskutieren möchten.

Termin: Mittwoch, 9. Februar 2011; 17.00 - 20.00 Uhr Ort: Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Straße 90, 80809 München
Nach den Vorträgen ist eine gemeinsame Zeit beim 3-Gänge-Menü vorgesehen.

Die Bewirtungspauschale beträgt 28 Euro (exkl. Getränke) und ist bei Teilnahme am Menu im Restaurant des Hotels zu entrichten.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte nutzen Sie für eine E-Mail die Adresse info@bgmev.org bzw. das Kontaktformular unter www.bgmev.org.

Auf der Homepage finden Sie per Klick auf den nächsten Link auch ein Fax-Formular

Es ist der Erwerb von einem Fortbildungspunkt (BLÄK) möglich.

Fragen zur Veranstaltung richten Sie bitte an die Geschäftsstelle des BGM - Bund zur Förderung des Gesundheits-Managements e.V.