Pasta-Kochkurs "Ran an die Nudelmaschine" am 17. März 2012

Spannende Einblicke in die italienische Pasta-Küche mit Küchenchef Michael Nehrdich / Hessens größte Event- und Schulungsküche - Gemeinsames Dinner

"Ran an die Nudelmaschine" lautet das Motto beim nächsten Kochkurs im Frankfurter Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: So dreht sich am 17. März 2012 in Hessens größter Event- und Schulungsküche alles um die Herstellung und Zubereitung von Pasta sowie klassischen und fantasiereichen Soßen. Gestartet wird um 15.00 Uhr mit einem Prosecco-Empfang an den 16 komplett ausgestatteten Arbeitsplätzen, bevor Küchendirektor Michael Nehrdich spannende Einblicke in die italienische Pasta-Küche und aufschlussreiche Tipps gibt. Neben Warenkunde und theoretischem Wissen steht natürlich auch viel Praxis unter Chefkochanleitung für die Teilnehmer auf dem Programm. Der Preis von 49 Euro pro Person schließt zusätzlich das gemeinsame Dinner im Restaurant "Alexander" mit Wein, Bier und Softgetränken ein. Besonders willkommen zum Pasta-Kochkurs sind auch Kinder: Die kleinen Köche zahlen im Alter von sieben bis zwölf Jahre den halben Preis.

Reservierungen für den Kochkurs "Ran an die Nudelmaschine" werden telefonisch unter 0 69-76 80 64-0, oder per E-Mail an bankett.frankfurt@ibhotels.de entgegengenommen.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 15 Millionen Mitgliedern.